Hund beißt 10-Jährigen in Bühl in Kopf und Rücken

26. März 2024 , 10:36 Uhr

Bühl (pol/svs) – In Bühl wurde ein Junge von seinem eigenen Hund gebissen. Der 10-Jährige stand anschließend unter Schock und musste ins Krankenhaus. Wie es zu der Beißattacke kam, ist noch unklar.

Hund beißt mehrmals zu

Am Montagmittag wurde ein Kind in der Mooser Straße durch mehrere Hundebisse verletzt. Der 10-Jährige befand sich gegen 13 Uhr gemeinsam mit dem Familienhund im Hinterhof eines Wohnanwesens. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen habe der Hund den Jungen mehrfach am Kopf und am Rücken durch Bisse verletzt.

Junge stand unter Schock

Wie es zu der Bissattacke kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Der unter Schock stehende Junge wurde daraufhin zur weiteren Behandlung in ein Klinikum verbracht. Die Beamten der Polizeihundeführerstaffel haben die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Beißattacke Hund Hundebiss Krankenhaus

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2023 Trotz Leinenpflicht: Hunde reißen jungen Rehbock in Bühl Bühl (dpa/dk) – Wie wichtig das Einhalten der Leinenpflicht in Naturschutzgebieten ist hat jetzt wieder ein Vorfall in Bühl gezeigt. Zwei Hunde haben Reh gejagt und anschließend gerissen. 07.09.2024 Klinikum Karlsruhe spendet medizinische Geräte und Materialien in die Ukraine Karlsruhe (pm/jal) – Spritzen, Handschuhe, OP-Hauben, aber auch Knochenzement und Beatmungsbeutel – in der ukrainischen Kinderklinik fehlt es nach dem Angriff an vielen Dingen. Mithilfe eines Hilfskonvois, der von dem Verein Hilfswerk Bodensee organisiert wird und der in der kommenden Woche in die Ukraine aufbricht, spendet das Städtische Klinikum nun medizinische Materialien in Höhe von 31.08.2024 Schlichtungsversuch in Edesheim endet im Krankenhaus Edesheim (pol/jal) – Als ein junger Mann zwischen zwei Streithähnen schlichten wollte, wurde er selbst zum Opfer einer Körperverletzung. 31.07.2024 Unfallserie in der Karlsruher Weststadt: Autofahrer gefährdet mehrfach Verkehrsteilnehmer Karlsruhe (pol/dk) – Ein 74-jähriger Autofahrer sorgte am Dienstagabend in der Karlsruher Weststadt für zahlreiche Verkehrsgefährdungen und einen Unfall. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, doch die Polizei ermittelt nun wegen mehreren Verkehrsverstößen. Unsichere Fahrt auf der B10 Zwischen 19:05 und 19:15 Uhr war der Fahrer eines Hyundais auf der Bundesstraße 10 unterwegs. Zeugen beobachteten, wie er