Handwerker stürzt in Ölbronn-Dürrn vier Meter in die Tiefe

11. Juli 2022 , 12:06 Uhr

Ölbronn-Dürrn (pol/mt) – Ein Handwerker hat auf einem Dachgebälk auf einer Baustelle in Ölbronn-Dürrn gearbeitet. Dort hat der 25-Jährige den Halt verloren und ist etwa vier Meter in die Tiefe gestürzt.

Mann wurde schwer verletzt

Der Mann wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Zu dem Unfall ist es auf der Baustelle eines Rohbaus im Neubaugebiet „Ob dem Obern Dorf“ gekommen. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Baustelle Hubschrauber Ölbronn-Dürrn Polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2024 Mann stirbt bei Sturz von Container in Bretten Bretten (pol/tk) – Ein Arbeiter steigt auf einen Baustellencontainer, verliert das Gleichgewicht und stürzt in die Tiefe. Im Krankenhaus ist er gestorben.  18.10.2024 Schäfchen zahlen auf der A8 - langer Stau nach Unfall mit Tiertransporter Karlsbad (er24/tk) - Ein mit Schafen beladener Anhänger löste sich auf der A8 zwischen Pforzheim und Karlsruhe und blieb mitten auf der Fahrbahn stehen. Kein Schaf wurde verletzt, aber es verursachte einen kilometerlangen Stau im Feierabendverkehr. 09.10.2024 Umgekippter Tanklaster sorgt für stundenlange Sperrung auf der A8 bei Heimsheim Heimsheim (pol/svs) - Für alle, die am Mittwochmorgen auf der A8 unterwegs waren, war es eine reine Geduldsprobe. Bei Heimsheim ist ein LKW umgekippt und hat stundenlang die Autobahn blockiert. Glücklicherweise gab es keine Verletzten, doch die Bergung des Tankers führte zu einem langen Stau. 02.10.2024 Langer Stau im Berufsverkehr - A8 bei Pforzheim nach Unfällen in beiden Richtungen gesperrt Pforzheim (tk) - Nach zwei Unfällen auf der A8 war die Autobahn bei Pforzheim gesperrt. Erst sind zwei Lkw zusammengeprallt, dann kam es in der Gegenrichtung zum Unfall.