Baden-Baden (anm) – Am Freitagabend steht bereits das nächste Heimspiel für die Baden Rhinos auf dem Programm. Ab 20:00 Uhr gastiert die DEL-Reserve der Bietigheim Steelers im Airpark. Waren die Gäste vor der Coronazeit noch Meister und regelmäßig im Finale vertreten, suchen sie derzeit nach ihrer Form. Zuletzt gab es beim 1:2 gegen Mannheim und dem 2:3 gegen Heilbronn knappe Niederlagen, die vom Verlauf her allerdings auch gut und gerne für die Ellentäler hätten ausgehen können. Die Rhinos hoffen, dass der Knoten am Freitag noch nicht platzt und gehen durch den jüngsten Sieg mit viel Selbstvertrauen in die Begegnung.
Die Partie findet traditionell in eigens gefertigten und limitierten Halloween-Trikots statt, die die Fans während des Spiels in einer „stillen Versteigerung“ ergattern können.
Eine tolle Gelegenheit für jeden Fan sich ein einzigartiges Trikot zu sichern.
Am Sonntag steht für die Rhinos ab 19:00 Uhr das Derby in Pforzheim an. Musste man sich im Vorjahr noch mit 1:5 in der Goldstadt geschlagen geben, fand das Rückspiel nicht statt, sondern wurde coronabedingt von den Gästen abgesagt und mangels Nachholtermin für die Rhinos gewertet. Die Bisons sind wie die Rhinos mit drei Siegen aus vier Spieltagen in die Saison gestartet. Für beide Mannschaften ist dies eine richtungsweisende Partie, wollen doch beide Teams in den Playoffs eine gute Ausgangsposition ergattern.