Gestürzter Radfahrer bei Mönsheim im Krankenhaus gestorben

20. August 2021 , 09:07 Uhr

Mönsheim (pol/lk) – Der Radfahrer, der bei Mönsheim gestürzt und lebensgefährlich verletzt wurde, ist im Krankenhaus gestorben.

Radfahrer erliegt schweren Verletzungen

Der Fahrradfahrer, der am 9. August auf dem Mühlpfad zwischen Serres und Mönsheim gestürzt ist, ist am Donnerstag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Warum der 74-Jährige aus dem östlichen Enzkreis gestürzt war, ist weiterhin unklar. Er wurde jedoch lebensgefährlich verletzt und musste in eine Klinik geflogen werden.

https://www.die-neue-welle.de/blaulicht/gestuerzter-radfahrer-bei-moensheim-ist-identifiziert

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

19.10.2024 Raubüberfall auf ein Einzelhandelsgeschäft in Kämpfelbach-Bilfingen Enzkreis (pol/jal) – Am Freitag Abend gg. 18.00 Uhr betraten zwei maskierte Männer ein Einzelhandelsgeschäft in Bilfingen. Im Geschäft befand sich eine Angestellte, welche gezwungen wurde, die Barschaft aus der Kasse zu übergeben. 28.09.2024 Polizei hat einen Verdächtigen im Mordfall in Bad Reinach-Zavelstein Bad Teinach-Zavelstein (pol/jal) – Beamte der Kriminalpolizeidirektion Calw haben am vergangenen Montag in einem Waldgebiet bei Bad Teinach-Zavelstein eine Frauenleiche entdeckt. Nach derzeitigem Stand handelt es sich hierbei um eine seit 02.09.2024 vermisste 25-Jährige aus Bad Teinach-Zavelstein. Im Rahmen der zunächst durchgeführten Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf ein mögliches Tötungsdelikt. Im weiteren Verlauf wurde seitens 14.09.2024 Geparktes Fahrzeug in Pforzheim beschädigt und abgehauen Pforzheim (pol/jal) – Am Freitagabend, zwischen 19.15 Uhr und 22.15 Uhr, ereignete sich in Enzklösterle ein Verkehrsunfall, bei dem ein schwarzer VW Golf beschädigt wurde. 18.08.2024 Daimler überschlägt sich nach Zusammenstoß mit abbiegendem Motorrad bei Pforzheim Pforzheim (pol/jal) – Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Samstagabend gegen 20:45 Uhr aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 1134 zwischen Zaisersweiher und Diefenbach alarmiert.