Gernsbach: Schwerer Motorradsturz im Kreisverkehr

16. Juni 2024 , 13:39 Uhr

Gernsbach (pol/jb) – Im neuen Kreisverkehr in der Bleichstraße Gernsbach ist ein Motorradfahrer in der Nacht zum Sonntag so schwer gestürzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Lebensgefahr besteht keine.

Zu schnell gefahren

In der Nacht zum Sonntag ist ein 34-jähriger Motorradfahrer mit seiner Suzuki durch den neuen Kreisverkehr in der Bleichstraße gefahren und ist aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit alleinbeteiligt zu Fall gekommen. Der Mann hat durch den Sturz schwere Verletzungen erlitten und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert werden. Außerdem entstand am Motorrad ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Anzeige
Gernsbach Motorradfahrer Rettungshubschrauber

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2024 Wenn zwei sich streiten... ermittelt in Gernsbach die Polizei Gernsbach (pol/tk) - Am Dienstagabend sind sich zwischen Kaltenbronn und Reichental ein Motorrad- und ein Autofahrer in die Haare gekommen. Zu den Hintergründen des Disputs ermittelt nun die Polizei. 12.08.2024 Verfolgungsjagd und Fluchtversuche: Gesuchter Straftäter in Gernsbach festgenommen Gernsbach (pol/svs) – Polizisten konnten in Gernsbach einen gesuchten Straftäter festnehmen. Der 39-Jährige, gegen den mehrere Haftbefehle vorlagen, wurde nach einer intensiven Fahndung gefasst und sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt. Verfolgungsjagd und Fluchtversuche Bereits am Freitag versuchte der 39-Jährige, sich der Polizei zu entziehen. Nachdem er in der Nähe eines Eiscafés von einer Streife erkannt 09.08.2024 Diebstahlserie im Murgtal - Gaggenauer Ermittler fangen die Gauner Gaggenau (pol/tk) - Seit Monaten haben Diebe im Murgtal ihr Unwesen getrieben. Sie klauten Fahrräder, E-Bikes und Wertsachen aus Autos. Die Polizei hat die Bande nun erwischt. 07.08.2024 Wakeboardfahrerin auf dem Rhein gerät in Schiffsschraube Rheinmünster (dpa/tk) - Für eine Freizeitsportlerin endet die Spaßfahrt auf dem Rhein hinter einem Schnellboot im Krankenhaus. Die 25-Jährige gerät in die Schiffsschraube.