Germersheim (pol/svs) – Ausgerechnet auf einer Beerdigung kam es in Germersheim zu einer heftigen Auseinandersetzung. Ein Mann wurde mit einem Messer verletzt.
Am kam es am Rande einer Trauerfeier auf dem städtischen Friedhof in Germersheim zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem Messer. Hierbei wurde ein 34-jähriger Mann im Gesicht verletzt, was eine ärztliche Behandlung notwendig machte. Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen zu den Hintergründen und den handelnden Personen aufgenommen. Wieviele Personen tatsächlich an der Auseinandersetzung beteiligt waren, ist Gegenstand der polizeilichen Überprüfungen.
Aus ermittlungstaktischen Gründen können derzeit keine weiteren Details zum Sachverhalt genannt werden. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06341-287-0 mit der Kriminalinspektion Landau oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail, unter kilandau.k1@polizei.rlp.de, an die Polizei übermittelt werden.