Garfield macht jetzt Werbung für Roborock

15. Mai 2024 , 15:31 Uhr

Wir haben euch in der Vergangenheit bereits zwei Putzroboter der Firma Roborock im Trailer vorgestellt: den S8 MaxV Ultra mit seinem ausklappbarem Arm und den Qrevo MaxV, der sogar auf Sprachkommandos hört.

Jetzt scheint sich Roborock einen bekannten Cartoon-Werbepartner geschnappt zu haben, der selbst wie ein Staubsauger fungiert – zumindest beim Essen.

Die Rede ist von der Figur Garfield. Der orange Kater ist für seine abgöttische Lasagne-Liebe bekannt und weist im Clip mit seiner lustig-verfressenen Art auf die Vorteile von automatischen Putzrobotern hin – welche unser Autor Kevin als Katzenbesitzer nur unterstreichen kann.

Im Rahmen des neuen Garfield-Kinofilm gibt es deshalb eine Werbekooperation, die in diesen weisen Worten endet:

“The real fun of cleaning is not to clean” – „Der eigentliche Spaß am Putzen ist nicht putzen zu müssen.“

Falls ihr gerade auf der Suche nach einem passenden Robo-Gehilfen im Haushalt seid, könnt ihr euch gerne diese Artikel ansehen:

– Mehr Preis-Leistung geht nicht! Der Roborock Qrevo MaxV kommt mit einer noch nie dagewesenen Technologie

– Saugroboter Kaufberatung: Die besten Modelle überhaupt, mit und ohne Wischfunktion

 

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2024 RTX 5070 Ti Gerücht - Nvidias neue GPUs werden immer konkreter, aber eine entscheidende Frage bleibt auch im neuesten Leak offen Auch zu der vermeintlich dritten RTX-5000-Grafikkarte, die nächstes Jahr erscheint, gibt es immer mehr mögliche Details. Doch der Preis bleibt wie gewohnt außen vor. Mehr… 15.12.2024 The Witcher 4 - Geralt taucht auch in der Fortsetzung mit Ciri auf, mit seinem originalen Sprecher Ciri wird die Hauptfigur in The Witcher 4 sein. Doch was ist mit ihrem Ziehvater, dem Hexer Geralt. Auch der wird eine Rolle spielen, bestätigt CD Projekt. Mehr… 15.12.2024 Die neue Open World vom Gothic Remake sieht großartig aus! Endlich haben wir neue Szenen vom Gothic Remake gesehen. Das Rollenspiel will die Open World des Originals detailgetreu nachbauen, aber gleichzeitig viele neue Akzente setzen. Das fällt direkt bei der Größe auf: In der Neuauflage werden die Wege deutlich länger und die vielen Orte ausladender. Trotzdem will man nicht zu weit weg von der ursprünglichen 15.12.2024 Star Wars: Ein Blick hinter die Kulissen von Skeleton Crew zeigt, wie Droiden und Aliens entstehen Handgemachte Special Effects, echte Masken und Co. sind bei großen Produktionen immer seltener zu sehen. Stattdessen wird immer mehr auf CGI gesetzt – das kann aber schnell unecht wirken.  Die Star-Wars-Serie Skeleton Crew hat aber recht viel auf computergenerierte Effekte verzichtet und stattdessen mit Animatronics, Puppen und Co. gearbeitet. Das verleiht der Serie einen gewissen Oldschool-Charme,