Gaggenau: Frau fordert Geld von Kindern

09. Mai 2023 , 11:46 Uhr

Gaggenau (pol/tk) – Völlig unangemessen hat eine Frau auf ein Missgeschick beim Spielen reagiert: sie forderte von Kindern 100 Euro Schadenersatz für eine nasse Hose.

Wasserbombe fehl gegangen

Am Sonntagmittag kam es im Elefantenweg zu einer Auseinandersetzung zwischen fünf Kindern im Alter zwischen 12 und 14 Jahren mit einer bislang unbekannten Frau. Gegen 16 Uhr hätten die Jugendlichen beim Spielen mit Wasserbomben auf dem Fußgängerweg unbeabsichtigt die Hose einer Frau nass gemacht, woraufhin diese Geld von den Kindern als Entschädigung verlangt haben soll. Trotz einer Entschuldigung habe die Frau die Kinder weiterhin mehrfach belästigt und forderte einen Geldbetrag von 100 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Den Einschätzungen der 12- bis 14-Jährigen zufolge könnte die Frau im Alter zwischen 25 und 35 Jahren gewesen sein. Weiterhin sei die Frau dunkelhäutige und habe pinke Haare. Zeugen, die im genannten Zeitraum an der beschriebenen Örtlichkeit etwas Auffälliges beobachtet haben könnten oder Hinweise zur Identität der Unbekannten haben, werden unter der Rufnummer 07225 9887 – 0 um Kontaktaufnahme gebeten.

Anzeige
Frau Gaggenau Kinder nasse Hose Polizei Schadenersatz Wasserbomben Zeugen gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Mann attackiert Frau in Gaggenau - Polizei sucht Zeugen Gaggenau (pol/tk) – Eine junge Frau ist am Mittwochabend unvermittelt von einem ihr unbekannten Mann angegriffen und leicht verletzt worden. Die Polizei ermittelt. Angriff ohne Vorwarnung Laut den Schilderungen des Opfers sei Mann gegen 21 Uhr in der Bernäckerstraße wie aus dem Nichts aufgetaucht und habe sie unerwartet angegriffen. Er habe weder Forderungen gestellt noch 21.12.2024 Ungelöste Fälle im Südwesten nehmen zu Rastatt (dpa/jal) – Ein Angler entdeckt zufällig ein Autowrack im Rhein. Polizei-Taucher finden in dem versenkten Wagen menschliche Knochen. Erste Erkenntnisse deuten auf einen seit 38 Jahren vermissten Mann hin. Warum der seit Jahrzehnten bei Rastatt im Strom liegende rote Opel vorher nicht aufgefallen war, bleibt ein Rätsel. 16.12.2024 Nach schwerem Raubüberfall in Ötigheim - zwei Verdächtige in Karlsruhe verhaftet Rastatt (pol/tk) - Anfang Dezember überfallen zwei Männer einen Rentner in Ötigheim. Sie schlagen und fesseln ihn und rauben ihn aus. Zwei Tatverdächtige wurden in Karlsruhe vorläufig festgenommen. 21.11.2024 Frau wird in Karlsruhe unter Straßenbahn eingeklemmt und stirbt Karlsruhe (pol/tk) - Ein Fußgängerin ist in Karlsruhe bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ums Leben gekommen. Die Frau wurde unter der Bahn eingeklemmt.