Fußgängerin in Karlsruhe von Straßenbahn erfasst

11. Februar 2020 , 11:46 Uhr

Karlsruhe (pol/cmk) Eine 62-jährige Fußgängerin hat am Montagabend eine Straßenbahn in Karlsruhe übersehen und wurde von dieser erfasst. Die Frau hatte jedoch Glück im Unglück, sie wurde nur leicht verletzt.

Glück im Unglück

Das Unglück ereignete sich gegen 20 Uhr in der Haid-und-Neu-Straße in Karlsruhe. Die 62-Jährige wollte die Gleise zu Fuß überqueren und übersah die herannahende Straßenbahn. Die Frau wurde von der Bahn erfasst und stürzte, sie trug glücklicherweise nur leichte Verletzungen davon. Durch den Rettungsdienst wurde die 62-Jährige vorsorglich in eine Klinik gebracht.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Wölfle startet Kartenverkauf für 2025 Karlsruhe (pm/tk) - Für das Freibad Wölfle sind ab sofort Karten für die Saison 2025 mit Vorverkaufsrabatt erhältlich. Die Tickets sind auch online erhältlich und die Kinderanzahl pro Familie ist unbegrenzt. 11.12.2024 Mord in Kleinsteinbach - Vater des Schwiegersohns getötet Karlsruhe (dpa/tk) - Im Streit um die Trennung ihrer Kinder hat ein Ehepaar den Vater des Schwiegersohns umgebracht. In einem Wald bei Kleinsteinbach sollen sie ihr Opfer mit 46 Messerstichen getötet haben. 10.12.2024 Auto geklaut und Spitztour unternommen - fünf Verdächtige in Baden-Baden verhaftet Baden-Baden (pol/tk) - Fünf junge Männer sollen in Karlsruhe ein Auto gestohlen haben. Damit unternahmen sie bei Baden-Baden eine nächtliche Spritztour und wurden von der Polizei gestellt. 10.12.2024 Gemeinden und Regionen Europas kommen in Karlsruhe zusammen Karlsruhe (pm/tk) - Der Rat der Gemeinden und Regionen Europas (CEMR) tagt in Karlsruhe und setzt einen Schwerpunkt auf die nachhaltige Verkehrswende.