Fußgänger in Rheinstetten schwer verletzt zurückgelassen

22. August 2022 , 13:51 Uhr

Rheinstetten (pol/mt) – Ein betrunkener 58-Jähriger ist am Sonntagmorgen von einem Unbekannten schwer verletzt zurückgelassen worden. Der Mann wurde möglicherweise von einem dunklen Auto angefahren.

Betrunkene war zu Fuß in Rheinstetten unterwegs

Der Betrunkene war Sonntagmorgen etwa gegen 07:45 Uhr zu Fuß an der Einmündung zur Kreuzung der Marie-Curie-Straße mit der Erschließungsstraße in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle „Mörsch – Am Hang“ unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen ist der Mann dort von einem dunklen Auto angefahren worden.

Mann hatte Rippen- und Schlüsselbeinbrüche

Der Fußgänger hat dadurch diverse Rippen- und ein Schlüsselbeinbruch davongetragen. Ein Rettungswagen hat den Mann ins Krankenhaus gebracht. Wer etwas gesehen hat, soll sich bitte bei dem Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter der Nummer 0721/944840 melden.

Anzeige
angefahren Fußgänger Rheinstetten schwer verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

01.01.2024 Dachstuhlbrand einer Scheune greift in Karlsruhe auf zwei Wohnhäuser über Karlsruhe (pm/jal) – Die Feuerwehr Rheinstetten wurde um Neujahrstag 2024 um 00:41 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in die Karlsruher Straße alarmiert. 25.08.2024 Leichenfund im Rhein bei Kehl Kehl (er24/jal) – Großaufgebot an Einsatzkräften am Sonntagvormittag im Rheinhafen bei Kehl im Ortenaukreis. 23.08.2024 Karlsruhe: Vater vergisst, wo er seinen einjährigen Sohn zurückgelassen hat Karlsruhe (dpa/svs) – Ein Vater stellt sein Fahrrad plus Anhänger in Karlsruhe ab und lässt sein einjähriges Kind darin liegen. Nach Stunden weiß er nicht mehr, wo er das Fahrrad abgestellt hat. Die Polizei kann zum Glück helfen und es geht alles gut aus. Videokameras helfen Ein Vater hat in Karlsruhe die Polizei um Hilfe gebeten, weil 19.08.2024 Rücksichtslose E-Scooter-Fahrt durch Karlsruher Innenstadt – Polizei sucht Zeugen Karlsruhe (pol/svs) – Am Sonntagabend hat ein 16-jähriger E-Scooter-Fahrer in der Karlsruher Innenstadt durch seine riskante Fahrweise mehrere Fußgänger gefährdet und sich anschließend eine Flucht vor der Polizei geliefert. Der Vorfall ereignete sich gegen 18:50 Uhr auf der Kaiserstraße. Flucht durch die Innenstadt Eine Polizeistreife bemerkte den Jugendlichen und forderte ihn über die Außensprechanlage des