Für so viel Spaß gibt's im GameStar-Test sogar 90 Punkte! - Der kühne Knappe / The Plucky Squire

20. September 2024 , 13:20 Uhr

Der kühne Knappe oder „The Plucky Squire“, wie das Spiel in der englischen Version heißt, ist ein Mix aus 2D- und 3D-Plattfomer und ein regelrechtes Feuerwerk an Kreativität. Als kühner Knappe Jot sollen wir das Fantasyland Mojo retten und verlassen dazu auch unsere Heimat. Die ist nämlich ein Kinderbuch und während wir dort in 2D-Welten unterwegs sind, kann Jot auch in die 3D-Umgebung des Kinderzimmers wechseln.

Mehr zum Spiel lest ihr übrigens hier in unserem Test-Artikel zu Der kühne Knappe.

Der Kühne Knappe gibt es für PC, PS5, Xbox Series und Nintendo Switch für 30 Euro, es bietet rund 10 Spielstunden lang Unterhaltung, ist ins Deutsche übersetzt und ein echter Hit, wie wir auch im Test-Video zeigen.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 Android 15 - Eine der besten Funktionen von Windows kommt endlich auch auf Android-Tablets Fenster anordnen, das war auf Android-Tablets bisher nur sehr eingeschränkt möglich. Das Update auf Android 15 dürfte da endlich ordentlich nachhelfen. Mehr… 20.09.2024 Project Borealis: Prologue - So sieht das Half-Life 3 aus, auf das Fans nicht länger warten wollten Ob Half-Life 3 jemals erscheint, weiß wohl nur Valve-Guru Gabe Newell so wirklich. Aber ungeduldige Fans (es sind doch erst 17 Jahre!) hatten keine Lust mehr zu warten und haben sich kurzerhand zusammengesetzt, um mit Project Borealis: Prologue ihre eigene neue Half-Life-Episode zu basteln. -Siehe auch: »Half-Life 3 ist real«, behauptet ein Leaker – wir 20.09.2024 Avatar - Die Netflix-Serie hat ihre Toph gefunden - eine der beliebtesten Rollen steht für Staffel 2 fest Netflix macht es offiziell: Staffel 2 von Avatar ist in Produktion, aber viel spannender ist, wer neu dazukommen wird. Mehr… 20.09.2024 watchOS 11 - Das Update macht aus der Apple Watch eine vollwertige Fernbedienung Wer einen Apple TV 4K sein Eigen nennt, kann aus der Apple Watch eine Fernbedienung machen. Wo Apple die Funktion mit watchOS 11 aufbohrt. Mehr…