Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter

04. September 2024 , 16:31 Uhr

Rastatt (pol/dk) – Am Mittwochnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße.

Tödliche Verletzungen und ein Schwerverletzter

Bei dem Unfall kam eine Person ums Leben, eine weitere wurde schwer verletzt. Rettungsdienste und die Polizei sind derzeit vor Ort, um die Betroffenen zu versorgen und den Unfallhergang zu klären.

Unfallstelle vollständig gesperrt

Die Unfallstelle musste gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet, während die Ermittlungen zur genauen Ursache des Unfalls laufen.

Anzeige
Auto B3 Frontalzusammenstoß Notfall Oberwaldstraße Ottersdorfer Straße Polizei Rastatt Rettungsdienste Straßensperrung Tödlicher Unfall Unfall Verkehrsunfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

05.08.2024 Zwei Tote nach Unfall auf der A5 bei Bruchsal Bruchsal (pol/tk) - Auf der A5 bei Bruchsal fährt ein Auto einem Sattelzug auf. Der Crash zieht Folgeunfälle nach sich; zwei Menschen sterben. Auf der Gegenfahrbahn behindern Gaffer den Verkehr. 16.07.2024 Tödlicher Unfall in Rastatt - Senior mit Motorroller prallt gegen Auto Rastatt (pol/tk) - Tragischer Unfall in Rastatt: Ein 82-jähriger Rollerfahrer ist am Ortsausgang von Rauental mit einem Auto zusammengeprallt. Der Senior starb noch an der Unfallstelle. 27.03.2024 Rastatt: Jugendlicher vier Wochen nach mutmaßlichem Mordversuch festgenommen Rastatt (dpa/dk) – Vor knapp vier Wochen hat der 16-Jährige in Rastatt einen  Mann mit einem Auto angefahren. Seitdem war der Jugendliche untergetaucht und war unauffindbar. Jetzt ist er in Untersuchungshaft gekommen. Seit Ende Februar untergetaucht Vier Wochen, nachdem er einen Mann in Rastatt mit einem Auto angefahren und schwer verletzt haben soll, ist ein 04.03.2024 Ettlingen/Malsch: Betrunkener Autofahrer verursacht gleich mehrere Unfälle Ettlingen/Malsch (pol/dk) – Gleich mehrere Unfälle hat ein 55-jähriger Auto-Fahrer am Samstagmorgen verursacht. Nachdem er zunächst geflüchtet ist konnte die Polizei ihn aber doch noch schnappen! Baut Unfall – und fährt davon Gegen 10:30 Uhr fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Renault auf der B3 bei Ettlingen in Richtung Karlsruhe. An der Straßenkreuzung B3 zur Anschlussstelle