Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden: Betrunkene Flugreisende sorgt für Chaos

20. Oktober 2021 , 14:29 Uhr

Rheinmünster (pol/lk) – Eine völlig betrunkene Flugreisende hat am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden die Polizei auf Trab gehalten. Sie erbrach sich mehrfach und wollte mit ihrem kleinen Sohn aus dem Fenster klettern.

Mit 2,6 Promille im Flieger gereist

Das Ende ihres Urlaubs hat für eine Frau am Baden Airpark mit einer fetten Rechnung geendet. Die 31-Jährige ist am Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr mit ihrem 5-jährigen Sohn am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden gelandet und war offenbar stark betrunken. Die Frau schien desorientiert und der Meinung, sich nach wie vor an ihrem Abreiseort in Griechenland zu befinden. Sie war mit rund 2,6 Promille gereist.

Mehrfach auf Wache erbrochen

Um zu verhindern, dass die Frau mit ihrem Kind ins Auto steigt, nahmen Polizeibeamten ihr die Autoschlüssel ab und verständigten Angehörige. Allerdings wurde die Betrunkene immer aggressiver und wollte den Flughafen auf eigene Faust verlassen. Daraufhin ist die Frau festgenommen worden. Auf der Wache erbrach sich die 31-Jährige mehrfach und wollte mit ihrem Sohn aus einem Fenster klettern.

Jugendamt über Vorfall informiert

Gegen 17 Uhr konnten die uneinsichtige Mutter und das wohlbehaltene Kind schließlich der hinzugerufenen Verwandtschaft übergeben werden. Die Betrunkene erwartet nun eine Kostenrechnung der Polizei. Außerdem wurde das zuständige Jugendamt über den Vorfall informiert.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

02.07.2024 Mädchen im Schlosspark Rastatt angegriffen: Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/svs) – Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Montagmittag im Schlosspark Rastatt. Eine 17-Jährige wurde wurde von zwei Männern angegriffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um die Täter zu ermitteln. Zwei unbekannte Männer Am Montagmittag gegen 15:25 Uhr wurde eine 17-jährige Jugendliche im Schlosspark Rastatt Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Eigenen Angaben zufolge war sie 28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 15.06.2024 Tödlicher Verkehrsunfall eines 75-Jährigen in Ottersdorf Ottersdorf (pol/jal) – Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Ottersdorf haben die Beamten der Verkehrspolizei Bühl die Ermittlungen aufgenommen. 02.06.2024 Lage am Rhein spitzt sich zu - Anwohner: "So schlimm war es noch nie" Rastatt (er24/jal) – Ob das Hochwasser am Rhein einen neuen Höchststand erreicht? Am Sonntagmittag liegt der Pegel nahe Maxau bei 8,30 Meter. Der bisher höchste Wert wurde 1999 mit 8,84 Metern gemessen.