Fallout: Todd Howard persönlich beleuchtet, wie es die Rollenspielreihe zur TV-Serie geschafft hat

14. April 2024 , 13:05 Uhr

Fallout hat eine lange Reise hinter sich. Ursprünglich startete es auf dem PC, jetzt gibt es eine Serienumsetzung in der post-apokalyptischen Welt.

Passend zu deren Release erzählt Todd Howard, wie es dazu kam und geht dabei vor allem auf die Erzählung ein. Doch auch der Rest des Teams kommt zu Wort und sie reden in dem Video über ihre Erfahrungen und die Herausforderungen.

Fallout gibt es seit dem 11. April 2024 auf Amazon Prime Video.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2025 Ryzen 7 9800X3D - Laut deutschem Händler kommt die AMD-CPU nicht an die Höhen des Vorgängers heran Der Ryzen 7 9800X3D ist die wohl gefragteste Aktie auf dem heutigen CPU-Markt. Erstmals gibt es nachvollziehbare Verkaufszahlen – die aber nicht an den Vorgänger heranreichen. Mehr… 02.01.2025 RTX 5080 - Geleakte MSI-Verpackung bestätigt die nächsten technischen Daten Kurz vor der voraussichtlichen Ankündigung der RTX 5080 sind Bilder einer Custom-GPU von MSI im Netz gelandet, die weitere Specs bestätigen. Mehr… 02.01.2025 Echtzeit-Strategie in 2D: Ein Solo-Entwickler verspricht gewaltige Burgbelagerungen Realms of Madness hat zwar keine Top-Grafik, sieht aber dennoch sehr vielversprechend aus. Denn das Strategiespiel liefert große Schlachten im Fantasy-Mittelalter. Lasst euch dabei nicht vom 2D-Look täuschen. Erstens gbt’s im Trailer trotzdem schicke Effekte wie das spiegelnde Wasser zu bewundern und zweitens verbindet das Spiel ruhige Aufbauphasen eurer Burg und ihrer Produktionsstätten mit wildem 02.01.2025 Plus - Stalker 2 - Anomalien, die die einen verfluchen, finden andere unheimlich nützlich Die Zone von Stalker 2 ist gefährlich und unbarmherzig. Besonders die Anomalien machen Spielern zu schaffen. Dabei müsst ihr nur wissen, wie ihr richtig damit umgeht. Mehr…