Fahrradfahrer stirbt nach schwerem Sturz bei Rastatt

19. April 2022 , 15:48 Uhr

Rastatt (pol/mt) – Bei Rastatt ist ein 64-Jähriger mit seinem Fahrrad schwer gestürzt und wenig später gestorben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt nach Zeugen, die etwas gesehen haben.

Mann fährt nach Sturz selbst nach Hause

Der Mann war am Montagnachmittag auf dem Radweg zwischen Bischweier und Rastatt ohne fremde Einwirkung gestürzt und hatte sich danach selbstständig auf den Heimweg begeben. So hat der 64-Jährige es seinen Angehörigen erzählt. Als sich sein Zustand wohl wegen seiner Verletzungen verschlechterte, riefen die den Notarzt. Die Rettungskräfte konnten den Mann nicht mehr reanimieren.

Anzeige
Bischweier Fahrrad Rastatt Sturz

Das könnte Dich auch interessieren

09.08.2024 Kollision zwischen Fahrrad und E-Scooter - Polizei Rastatt sucht Jugendliche Rastatt (pol/tk) - Am Mittwoch kommt es in Rastatt zu einem kleinen Verkehrsunfall. Erst einen Tag später geht die geschädigte Radfahrerin zur Polizei. Die sucht jetzt die unfallbeteiligte E-Scooter-Fahrerin. 28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 15.06.2024 Tödlicher Verkehrsunfall eines 75-Jährigen in Ottersdorf Ottersdorf (pol/jal) – Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Ottersdorf haben die Beamten der Verkehrspolizei Bühl die Ermittlungen aufgenommen. 02.06.2024 Lage am Rhein spitzt sich zu - Anwohner: "So schlimm war es noch nie" Rastatt (er24/jal) – Ob das Hochwasser am Rhein einen neuen Höchststand erreicht? Am Sonntagmittag liegt der Pegel nahe Maxau bei 8,30 Meter. Der bisher höchste Wert wurde 1999 mit 8,84 Metern gemessen.