F1 24: Das Formel-1-Rennspiel geht heute in die 2. Season, liefert jede Menge neue Herausforderungen

24. Juli 2024 , 06:04 Uhr

F1 24, das offizielle Formel-1-Spiel von Publisher EA startet heute seine zweite Season. Darin greift die Rennsimulation aktuelle Ereigenisse der Königsklasse aus der 1. Jahreshälfte auf. So bietet das neue Update einige der berühmte Rennstrecken des Kalenders mit Event-Serien von Kick Sauber und Red Bull Racing.

Auf euch warten neue Profi-Herausforderungen, Karriere-Momente, Rennszenarien und ein überarbeiteter Podiumspass. Zu den neuen Herausforderungen zählt unter anderem, die Bestzeiten der Rennstars Zhou Guanyu und Max Verstappen zu unterbieten.

F1 24 ist für PC, PlayStation 4 und 5 sowie Xbox One und Series X/S erhältlich. Die 2. Season wird voraussichtlich bis zum 17. September laufen.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2025 RTX 5080 - Geleakte MSI-Verpackung bestätigt die nächsten technischen Daten Kurz vor der voraussichtlichen Ankündigung der RTX 5080 sind Bilder einer Custom-GPU von MSI im Netz gelandet, die weitere Specs bestätigen. Mehr… 02.01.2025 Echtzeit-Strategie in 2D: Ein Solo-Entwickler verspricht gewaltige Burgbelagerungen Realms of Madness hat zwar keine Top-Grafik, sieht aber dennoch sehr vielversprechend aus. Denn das Strategiespiel liefert große Schlachten im Fantasy-Mittelalter. Lasst euch dabei nicht vom 2D-Look täuschen. Erstens gbt’s im Trailer trotzdem schicke Effekte wie das spiegelnde Wasser zu bewundern und zweitens verbindet das Spiel ruhige Aufbauphasen eurer Burg und ihrer Produktionsstätten mit wildem 02.01.2025 Plus - Stalker 2 - Anomalien, die die einen verfluchen, finden andere unheimlich nützlich Die Zone von Stalker 2 ist gefährlich und unbarmherzig. Besonders die Anomalien machen Spielern zu schaffen. Dabei müsst ihr nur wissen, wie ihr richtig damit umgeht. Mehr… 02.01.2025 Dune - Der dritte Teil ist noch gar nicht in den Kinos, da gibt es wohl schon ambitionierte Zukunftspläne für die Sci-Fi-Serie Auch wenn Regisseur Denis Villeneuve nach dem kommenden dritten Teil den Regiestuhl verlässt, soll Warner Bros. schon Ideen für das Fortbestehen der Reihe haben. Mehr…