Exhibitionistische Handlung im Regionalzug bei Karlsruhe

06. April 2024 , 14:39 Uhr

Offenburg/Baden-Baden/Rastatt (pol/jal) – Am Donnerstagabend soll es im Zeitraum zwischen 20:34 Uhr und 21:21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein.

Mann holt seinen Penis vor einer jungen Frau aus seiner Hose

Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich eine unbekannte männliche Person einer 22-jährigen Reisenden gegenübergesetzt, sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Die Geschädigte flüchtete daraufhin in ein anderes Zugabteil.

Täterbeschreibung

Laut Beschreibung soll der Unbekannte ca. 50 Jahre alt gewesen sein und etwa 180 cm groß mit einem ungepflegten Erscheinungsbild. Er soll zum Tatzeitpunkt mit einer hellen Jogginghose, schwarz weißen Nike Schuhen und einer dunklen Oberbekleidung bekleidet gewesen sein. Er hatte gebräunte Haut und dunkle kurze Haare. Der Mann führte eine große dunkle Reisetasche von Adidas und einen schwarzen Rucksack mit sich.

Die Bundespolizei sucht Zeugen

Die Bundespolizeiinspektion Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Möglicherweise wurden auch noch weitere Personen durch den Mann belästigt. Diese sowie Zeugen werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Bundespolizei Exhibitionist Karlsruhe

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2024 Bundespolizist wird am Karlsruher Hauptbahnhof durch einen Biss verletzt Karlsruhe (pol/jal) – Am Freitagmittag kam es am Karlsruher Hauptbahnhof zu einem tätlichen Angriff auf Bundespolizisten. Hierbei wurde ein Beamter durch einen Biss leicht verletzt. 02.11.2024 Bauwagen im Karlsruher Wald steht in Flammen Karlsruhe (er24/jal) – Ein Feuer brach im Wald im Karlsruher Nordwesten am frühen Nachmittag an Allerheiligen in einem Bauwagen aus. 19.10.2024 Erfolgreiche Mindestlohn-Kontrollen durch das Hauptzollamt Karlsruhe Karlsruhe (pol/jal) – Am 17. Oktober 2024 führte die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls im Rahmen einer bundesweiten, abgestimmten Aktion zahlreiche verdachtsunabhängige Prüfungen zur Einhaltung des Mindestlohns durch. Diese Aktion war Teil einer der größten grenzüberschreitenden Kontrollmaßnahmen in der Europäischen Union, koordiniert von der Europäischen Arbeitsbehörde (ELA). Insgesamt beteiligten sich 21 Mitgliedstaaten, wobei der Fokus 28.09.2024 Schwerer Unfall auf der L602 bei Russheim Karlsruhe (er24/jal) – Ein Schwerer Verkehrsunfall fand am heutigen Morgen auf der L602 bei Russheim im Landkreis Karlsruhe statt.