Exhibitionisten in Bruchsal und Karlsruhe

13. April 2023 , 11:04 Uhr

Karlsruhe/Bruchsal (pol/ms) – Zuerst ein Exhibitionist in der Karlsruher Yorkstraße, anschließend einer – oder der Gleiche –  in der S-Bahn Richtung Bruchsal. Die Polizei ermittelt.

Jugendlicher entblößt sich in Karlsruhe

Laut der Polizei ist eine 29-Jährige in der Karlsruher Yorkstraße aus ihrem Auto ausgestiegen, als der Jugendliche von hinten an sie ran ging und sie am Oberschenkel und im Intimbereich berührte. Die Frau ist daraufhin zu ihrem Hauseingang gelaufen, der junge Mann folgte ihr, versteckte sich erst noch hinter einer Hausecke, kam dann aber mit heruntergelassener Hose auf die Frau zu und spielte an sich rum. Die Frau flüchtete ins Haus und alarmierte die Polizei.

Der mutmaßliche Exhibitionist soll circa 15 Jahre alt und 1,60 Meter groß sein. Er ist schlank und hat eine südländische Erscheinung. Laut der Frau hat er kurze dunkle Haare und trug einen schwarzen Jogginganzug mit weißen Streifen.

Kurz danach Exhibitionist in der S-Bahn nach Bruchsal

Derzeitigen Erkenntnissen ist eine 58-Jährige gegen 15:40 Uhr mit der S-Bahn-Linie 3 vom Karlsruher Hauptbahnhof in Richtung Mannheim gefahren. Währenddessen ist der Frau ein junger Mann aufgefallen, der in einem Vierer-Sitz offenbar an seinem Geschlechtsteil rummanipulierte. Kurz vor der Haltestelle Bruchsal Bahnhof ist der Unbekannte aufgestanden, stellte sich vor die Frau und zog seine Hose runter.

Als die Frau den Täter auf sein Handeln darauf angesprochen hat, schlug er ihr mit der Faust gegen die Schulter und ist anschließend geflüchtet.

Die Geschädigte beschrieb den Täter als circa 16 Jahre alt, rund 170 cm, von schlanker Statur und südländischer Erscheinung. Er soll braune nach vorne gekämmte Haare und dunkle Augen haben und mit einem dunklen Jogginganzug bekleidet gewesen sein. Zudem trug er einen schwarzen Rucksack und eine Bauchtasche.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Anzeige
Bruchsal Exhibitionist Karlsruhe Sexuelle Belästigung

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2024 Unfall auf A5 bei Bruchsal fordert langen Stau Bruchsal (er24/tk) - Eine Verletzter, drei total beschädigte Fahrzeuge und ein kilometerlanger Stau waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag auf der A5 bei Untergrombach. Zwei Kleintransporter und ein Auto kollidierten. 22.07.2024 Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft Bruchsal (pol/dk) – In einer gemeinsamen Aktion der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe wurde am Samstagmittag am Baggersee Untergrombach ein 23-jähriger mutmaßlicher Drogendealer festgenommen. Zeugin alarmiert Polizei Eine aufmerksame Zeugin rief am Samstag gegen 12:00 Uhr die Polizei, nachdem sie einen jungen Mann in Tarnhosen mit einer vermeintlichen Schusswaffe im Bereich des Baggersees Untergrombach 03.07.2024 Achtelfinalspiele der Fußball-EM: Verletzungen durch Pyrotechnik in der Region Karlsruhe/Bretten/Bruchsal (pm/dk) – Die Freude über die letzten Achtelfinalspiele der Fußball-Europameisterschaft brachte viele Fans in Karlsruhe und Umgebung auf die Straßen. Doch nicht alles verlief friedlich. Trotz überwiegend ausgelassener Stimmung kam es zu Vorfällen mit Pyrotechnik, die zu Verletzungen und Verkehrsbehinderungen führten. Feiernde Fans in Karlsruhe In Karlsruhe sammelten sich nach dem Abpfiff des Spiels 12.06.2024 Kilometerlanger Stau am Dienstagmorgen nach Lastwagen-Karambolage auf der A5 Bruchsal (pol/tk) - Autofahrer müssen auf der A5 heute morgen viel Geduld aufbringen. Wegen eines Unfalls staut es sich zwischen Bruchsal und Karlsruhe-Nord kilometerweit. Vier Lkw sind zusammengekracht.