Remchingen-Singen (pol/tk) – Ein Exhibitionist treibt sein Unwesen in Remchingen. Am Freitag belästigte der Lüstling eine Frau auf dem Weg zwischen Singen und Kleinsteinbach. Die Polizei ermittelt.
Am Freitag (27. September) gegen 16:45 Uhr suchte eine 63-jährige Frau mit ihrem Hund, aufgrund des einsetzenden Regens, bei der Überführung der B10 zum Kappelwiesenweg in Remchingen-Singen, Unterschlupf. Dort fiel der Dame ein Mann auf, der mit ihr zunächst Blickkontakt aufnahm, dann sein Glied entblößte und es vor ihr in sexuell anstößiger Weise zeigte. Darauf angesprochen, entfernte sich der unbekannte Mann auf einem silbernen Damenfahrrad in Richtung B10.
Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: 20-30 Jahre, ca. 175 cm groß, normale Statur, dunkelhäutiger Teint, bekleidet mit einem schwarzen Hoodie mit einem bordeauxfarbenem Streifen und einer schwarzen Jogginghose, welche ebenfalls einen bordeauxfarbenen Streifen an der Seite aufwies.
Die Kriminalpolizei bittet Personen, die von dem Geschehenen etwas mitbekommen haben oder Hinweise auf den Täter geben können, sich unter der Rufnummer 07231 / 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.