Evade Spiritborn in Diablo 4: Wir zeigen euch, wie stark der schnellste Build generft wurde

18. Oktober 2024 , 11:30 Uhr

Mit dem neuen Patch 2.0.3 hat Diablo 4: Vessel of Hatred dem blitzschnellen Evade Spiritborn die Flügel gestutzt. Da der Build zuvor durch einen Bug mehrmals pro Sekunde Entrinnen und entsprechend oft angreifen konnte, fegte er in Rekordgeschwindigkeit durch Dungeons.

Mit dem Update 2.0.3 wurde der Fehler behoben und die Abklingzeit von Entrinnen angepasst. Der Evade Spiritborn ist weiterhin spielbar, aber hat deutlich an Tempo eingebüßt – wir zeigen euch im Vergleichsvideo, wie viel Tempo der Build eingebüßt hat.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2024 Die düstere Welt von Control, aber als Ego-Shooter mit Koop: FBC Firebreak erstmals enthüllt Remedy, das Studio hinter Hits wie Control und Alan Wake 2, kündigt mit FBC: Firebreak sein erstes Multiplayer-Spiel an. Der Koop-Shooter spielt in dem mysteriösen Bundesbehörde des Federal Bureau of Control (FBC, das Control-Fans als »Das älteste Haus« bekannt ist. Hier die Infos: Wie soll sich das spielen? FBC wird zu dritt im Team aus 18.10.2024 Gaming-Handheld - Steam Deck-Herausforderer lässt euch auf 215-Zoll spielen, ist jetzt vorbestellbar. Die Tecno Pocket Go verzichtet auf ein internes Display und setzt stattdessen auf eine AR-Brille. Mehr… 18.10.2024 NASA - NASA bietet 3 Millionen US-Dollar, wenn ihr mithelft den Mond aufzuräumen Vielleicht habt ihr die eine Idee, die euch reich macht. NASA zahlt Wettbewerbssiegern 3 Millionen US-Dollar. Mehr… 18.10.2024 Subnautica 2 - Sequel zum Survival-Hit unter Wasser endlich richtig enthüllt, Early Access bestätigt Endlich geht es wieder in die unbekannten Tiefen. Der Early Access von Subnautica 2 ist für 2025 angekündigt. Mehr…