Cleebronn (pm/jb) – Der erste deutsche Freizeitpark „Tripsdrill“ im Baden-Württembergischen Cleebronn hat es auf Platz 19 der 100 wichtigsten touristischen Ziele und Sehenswürdigkeiten geschafft. Der Geschäftsführer will sich nun selbst weiter übertreffen und den Erlebnispark mit Wildparadies weiterentwickeln.
Alljährlich stellt die Deutsche Zentrale für Tourismus mit über 25.000 Usern ihr Ranking für die 100 wichtigsten touristischen Ziele und Sehenswürdigkeiten vor. Der Erlebnispark Tripsdrill freut sich hier über den Sprung auf Platz 19! „Diese gute Platzierung ist ein schöner Erfolg und eine gute Bestätigung für uns, dass wir mit unserer Strategie und unserem Angebot auch sehr gut bei unseren ausländischen Gästen punkten!“, freut sich Stefan Seipel als Geschäftsführer des ersten deutschen Freizeitparks (seit 1929).
„Gleichzeitig sind wir natürlich hoch motiviert im nächsten Jahr noch weiter nach oben zu klettern“, gibt man sich sehr selbstbewusst. Mit seiner klaren Philosophie „Mit Liebe gemacht“, die sich über den attraktiven Erlebnispark mit dem zugehörigen Wildparadies erstreckt und bei jeder einzelnen Attraktion und Installation fühlbar ist, will man sich schließlich auch in Zukunft weiterentwickeln. „Unser Ziel ist es, dass möglichst viele Menschen, egal ob jung oder alt, bei uns mit attraktiven Erlebnissen eine großartige Zeit verbringen! Daran arbeiten wir konsequent weiter und wollen dadurch natürlich auch unsere Gäste aus dem Ausland begeistern. Zudem bieten wir mit einzigartigen Übernachtungsmöglichkeiten wie hochwertigen Baumhäusern und Schäferwägen beste Möglichkeiten, den Aufenthalt auf mehrere Tage zu verlängern.“