Einbruch in Einfamilienhaus in Landau

01. November 2024 , 10:17 Uhr

Landau (pol/jal) – Am gestrigen Abend gegen 20:05 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Hans-Boner-Straße ein.

Hauseigentümer beobachtet die Einbrecher durch Kamera

Der Hauseigentümer, der sich zum Tatzeitpunkt nicht in seinem Anwesen aufhielt, konnte die Täter über die Überwachungsanlage beobachten und den Einbruch der Polizei melden. Noch bevor die nur wenige Minuten später eintreffende Polizeikräfte vor Ort waren, konnten die Täter in unbekannte Richtung flüchten.

Die Polizei sucht Zeugen

Haben Sie am Abend des 31.10.2024 etwas Verdächtiges in der Hans-Boner-Straße beobachtet? Dann melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Landau, unter Telefonnummer 06341 287-0 oder per E-Mail pilandau@polizei.rlp.de.

Anzeige
Einbrecher Landau Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

13.07.2024 Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung in Landau gesucht Landau (pol/jal) – In der gestrigen Nacht, gegen ca. 23 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Landau eine schwer verletzte Person auf dem Alten Messplatz in Landau gemeldet. Die verletzte Person hatte insbesondere im Gesichtsbereich schwere Verletzungen und konnte bislang keinerlei Angaben zur Herkunft der Verletzungen machen. 18.05.2024 Einsatz des Tasers nach Angriff auf Polizeibeamte in Landau Landau (pol/jal) – Gestern gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei Landau über eine randalierende Person auf der Intensivstation eines Krankenhauses informiert, welche mehrere Mitarbeiter und die im weiteren Verlauf eingetroffenen Polizeibeamten aufs Übelste beleidigte und mit dem Tode bedrohte. 23.12.2023 19-Jähriger fährt besoffen durch Landau Landau (pol/jal) – Ein oder Zwei Bier will ein 19-jähriger Fahrzeugführer vier Stunden vor einer Kontrolle in der gestrigen Nacht gegen 04:00 Uhr durch die Polizei getrunken haben. Der VW-Fahrer fiel der Streife aufgrund überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet auf. 16.11.2024 Autofahrer fährt in Landau besoffen Auto Landau (pol/jal) – „Ein wenig Wein“ wurden einem 55-jährigem Verkehrsteilnehmer aus dem Kreis Neu-Ulm am gestrigen Nachmittag zum Verhängnis.