Ehestreit im Auto führt zu Unfall auf A5 bei Bruchsal

11. April 2022 , 10:59 Uhr

Bruchsal (pol/mt) –  Der Ehestreit eines Paares hat auf der A5 bei Bruchsal böse geendet. Die Frau hat ihrem Ehemann ins Lenkrad gegriffen und somit einen Unfall verursacht. Die 30-Jährige wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Frau steigt über Mittelkonsole und greift ins Lenkrad

Der Streit hat mit einer verbalen Auseinandersetzung begonnen. Diese ist aber eskaliert und die 30-Jährige hat ins Lenkrad ihres Ehemannes gegriffen. Aber nicht nur das. Vorher ist sie auch noch über die Mittelkonsole zum Fahrerplatz gestiegen und hat die Pedale bedient.

Auto prallt mit Betonwand zusammen

Die Frau hat das Lenkrad nicht mehr losgelassen und wild in unterschiedliche Richtungen gesteuert. Das Auto ist mit einer Betonwand zusammengestoßen und stehen geblieben. Beide Airbags wurden durch den Zusammenprall ausgelöst. Die 30-Jährige wurde schwer verletzt, ihr Ehemann leicht.

Anzeige
A5 Bruchsal Ehestreit Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2024 Unfall auf A5 bei Bruchsal fordert langen Stau Bruchsal (er24/tk) - Eine Verletzter, drei total beschädigte Fahrzeuge und ein kilometerlanger Stau waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag auf der A5 bei Untergrombach. Zwei Kleintransporter und ein Auto kollidierten. 03.06.2024 Unfall auf der A5 bei Bruchsal - Autobahn musste voll gesperrt werden Bruchsal (ER24/dk) - Schwerer Unfall auf der A5 bei Bruchsal - ein Saubagger kracht in einen Sattelzug, dabei verletzt sich der Fahrer. 22.04.2024 Bruchsal: LKW Fahrer baut mehrere Unfälle - mit 2,8 Promille Bruchsal (pol/dk) – Am Samstagmorgen haben Polizisten eine 57-Jährigen LKW Fahrer nach mehreren Unfällen gestoppt. Das Ergebnis des Alkoholtests: 2,8 Promille! Mehrere Unfälle Der 57-Jährige fuhr auf der BAB 5 in Fahrtrichtung Süden wobei er nach derzeitigen Erkenntnissen zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Bruchsal mit seinem Sattelzug offenbar mehrfach mit den Schutzplanken auf 30.11.2024 Defekt an Heizungsanlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr in Bruchsal Bruchsal (pm/jal) – Am Donnerstagabend, den 28. November 2024, wurde die Bruchsaler Feuerwehr um 21:16 Uhr zu einem Einsatz in der Schnabel-Henning-Straße alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war eine starke Rauchentwicklung im Heizungskeller gemeldet worden. Die Feuerwehr wurde mit dem Alarmstichwort „Brand Heizungsanlage“ zur Einsatzstelle gerufen.