Edenkoben - Geldbeutel auf der Autobahn verloren

19. März 2024 , 12:47 Uhr

Edenkoben (pol/dk) – Es gibt sie noch – die ehrlichen Menschen. Auf mysteriöse Art und Weise hat ein älterer Mann seinen Geldbeuel auf der A65 verloren – und durch einen hilfsbereiten Finder wieder zurück bekommen!

66-Jähriger hocherfreut

Ein 66 Jahre alter Mann hatte sein Portemonnaie mit 635 Euro Bargeld wie auch immer auf der A65 verloren und dank eines ehrlichen Finders wieder vollständig zurückbekommen. Bei dem Finder handelt es sich um einen Mitarbeiter der Autobahnmeisterei, der bei Straßenarbeiten die Börse aufgefunden und diese der Polizei übergeben hatte. Anhand der Papiere konnte der Eigentümer ausfindig gemacht und die Börse ausgehändigt werden. Dieser war hocherfreut.

Anzeige
A65 Autobahn Edenkoben gefunden, Geldbeutel Polizei verloren

Das könnte Dich auch interessieren

25.09.2023 Kandel: LKW-Fahrer fährt mit knapp drei Promille Schlangenlinien auf der A65 Kandel (pol/dk) – Ein LKW ist am Sonntagmittag auf der A65 bei Kandel aufgefallen. Da der Fahrer in Schlangenlinien fuhr wurde vermutet, dass dieser Alkohol getrunken hat. Mit knapp drei Promille lag er weit über der Fahruntauglichkeit. 30.04.2024 Zwei Unfälle: Kollision auf A65 bei Edenkoben und Auto überschlägt sich auf B36 bei Karlsruhe Karlsruhe/Edenkobe (er24/pol/tk) - Gleich zwei schwere Unfälle haben sich am Montag in der Region ereignet: Einmal gab es einen Auffahrunfall auf der A65 bei Edenkoben. Später hat sich auf der B36 bei Karlsruhe ein Fahrzeug überschlagen. 06.11.2023 Dumme Betrüger in Edenkoben Edenkoben (pol/tk) – Eine nicht ganz so gute Idee hatten am Freitagabend zwei Männer in Edenkoben. Sie wollten eine Verkäuferin ablenken, um Zigaretten zu stehlen…und dabei ihre Adresse hinterlassen. 25.09.2023 Geisterfahrer auf der A65 - Polizei Kandel sucht Zeugen Kandel (pol/tk) – Ein noch unbekannter Autofahrer ist auf der A65 auf der falschen Seite zwischen Kandel-Mitte und -Nord Richtung Karlsruhe gefahren. Wie durch ein Wunder ist es dabei zu keinem Unfall gekommen. Die Polizei konnte den Geisterfahrer nicht mehr erwischen.