Dying Light: The Beast - Neuer Ableger der Zombie-Reihe mit großem Comeback angekündigt

20. August 2024 , 22:05 Uhr

Dying Light: The Beast ist keine Erweiterung, sondern ein eigenes, vollständiges Spiel. Ihr schlüpft in die Rolle von Kyle Crane, den ihr womöglich noch als Protagonist vom ersten Dying Light kennt. Dieser ist nach Jahren der Gefangenschaft und grausamer Experimente ausgebrochen und begibt sich nun auf einen blutigen Rachefeldzug.

Die ersten Gameplay-Szenen verraten, dass nicht nur bei euch deutlich häufiger Schusswaffen in den Gebrauch geraten, als noch in Teil 2, sondern auch bei euren Gegnern. Außerdem seid ihr nicht nur zu Fuß unterwegs und könnt die offene Welt auch mit einem Fahrzeug bereisen. Mutierte Superzombies sind selbstverständlich auch wieder mit an Bord.

Dying Light: The Beast erscheint auf dem PC (Steam und Epic), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Wer sich die Ultimate Edition von Dying Light 2 gekauft hat, erhält sogar kostenlos Zugriff auf das Spiel. Wann Dying Light: The Beast erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt.

Alle weiteren Informationen zur gamescom und wie wir die Köln-Messe begleiten, findet ihr in unserer FYNG-Übersicht.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Thanos in Squid Game - Der Serien-Schöpfer verrät den Grund hinter der Marvel-Anspielung Warum heißt Spieler 230 eigentlich wie ein Marvel-Schurke? Laut Hwang Dong-hyuk war die Idee dahinter, dass Fans einen hassenswerten Charakter auch lieben. Mehr… 15.01.2025 Counter-Strike - Nach 8 Jahren Arbeit stampft Valve ein großes Fan-Projekt ein und niemand weiß warum Mit der Mod Classic Offensive wollten Fans CS 1.6 zurückholen, nach viel Arbeit lässt Valve sie nun auflaufen und das ohne eine Begründung. Mehr… 14.01.2025 Inoffizielles Remake von Fallout 2 trifft mit neuem Werbespot genau den Ton, den sich Fans erhoffen Fallout 4: Project Arroyo ist ein Fan-Remake von Black Isles Fallout 2, das als Mod für Fallout 4 veröffentlicht werden soll. Dabei soll das Originalspiel von Grund auf nachgebaut und gestrichene Inhalte eingefügt werden. Nun wurde vom selben Team als Teil der Arbeit ein neuer und unterhaltsamer Trailer, äh, Werbespot veröffentlicht, der den Pip-Boy-2000 aus Fallout 14.01.2025 Final Fantasy 7: Rebirth startet in wenigen Tagen auf dem PC und zeigt seine Grafik-Features Der PC-Release des Remakes von Final Fantasy 7 steht an, im neuesten Trailer werden noch mal die neuen Features auf der neuen Hardware gezeigt. Im Video sind unter anderem folgende Grafik-Funktionen der PC-Version zu sehen: Eine Auflösung von bis 4K, 120 FPS, NVIDIA DLSS, einstellbarer Anzahl der zu sehenden NPCs für verschiedene Hardware-Specs, Unterstützung von