dm hilft Tieren in Not - Angelina Kirsch kassiert in Karlsruhe

09. August 2024 , 04:17 Uhr

Karlsruhe (pm/tk) – Prominente Kassiererin am Donnerstag im Durlach-Center: Model und TV-Moderatorin Angelina Kirsch sammelt zusammen mit dm-drogerie markt Spenden für die Tierhilfe-Aktion #PURINAhilft. Das Ergebnis: 150.000 gefüllte Futternäpfe für Tierheim und Tiertafeln.

Spenden für Tierheim

Jedes Haustier verdient ein liebevolles Zuhause und eine artgerechte Versorgung. Ein Thema, das PURINA sehr am Herzen liegt. Deshalb unterstützt der Tiernahrungshersteller und langjähriger Partner von dm-drogerie markt mit der Aktion #PURINAhilft seit vielen Jahren Tierheime und Tiertafeln mit Futterspenden und setzt sich für verantwortungsvolle Tieradoption ein.

Aktion zum Weltkatzentag

Mit der prominenten Unterstützung von Markenbotschafterin Angelina Kirsch setzt der Tiernahrungshersteller PURINA sein Engagement für bedürftige Fellnasen pünktlich zum Weltkatzentag am 8. August fort. Im Rahmen der Aktion #PURINAhilft spendet der Tiernahrungshersteller 150.000 prall gefüllte Futternäpfe an Tiere in Not und erhöht diese Spende für jeden PURINA Einkauf* bei dm um eine weitere Mahlzeit. Damit haben auch Kundinnen und Kunden von dm die Möglichkeit, aktiv dazu beizutragen, bedürftigen Tieren zu helfen.

Herzensangelegenheit

Eine Aktion, die Aufmerksamkeit verdient: Das findet auch die bekannte TV-Moderatorin Angelina Kirsch, die selbst einen Kater adoptiert hat. Deshalb unterstützt sie die Initiative und das dm-Team an der Kasse im dm-Markt im Durlach-Center Karlsruhe beim Verkauf der PURINA-Produkte. „Mit Balu konnte ich einem Kater aus dem Tierschutz ein liebevolles Zuhause schenken. Aber mir liegt viel daran, auch die Fellnasen zu unterstützen, die weniger Glück hatten. Das ist für mich eine echte Herzensangelegenheit. Genau deshalb mache ich mich für die Initiative #PURINAhilft stark“, so die TV-Moderatorin.

Anzeige
Angelina Kirsch dm Durlach Center Karlsruhe Katzen PURINA Spenden Tierheime

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Großer Handelsstreik am Weltfrauentag in und um Karlsruhe Karlsruhe (pm/dk) – Der Frauentag wird in diesem Jahr zum Streiktag. Die Gewerkschaft ver.di bestreikt am Freitag mehr als 30 Handelsbetriebe aus Karlsruhe und Umgebung. Streik am Frauentag Der Internationale Frauentag steht in diesem Jahr tarifpolitisch im Zeichen der Tarifauseinandersetzung im Handel. Zum ganztägigen Streik sind Beschäftigte an mehr als 30 Standorten aus Karlsruhe und 06.03.2024 Großer Handelsstreik am Frauentag in Karlsruhe Karlsruhe (pm/dk) – Der Frauentag wird in diesem Jahr zum Streiktag. Die Gewerkschaft ver.di bestreikt am Freitag mehr als 30 Handelsbetriebe aus Karlsruhe und Umgebung. Am Frauentag Der Internationale Frauentag steht in diesem Jahr tarifpolitisch im Zeichen der Tarifauseinandersetzung im Handel. Zum ganztägigen Streik sind Beschäftigte an mehr als 30 Standorten aus Karlsruhe und Umgebung 10.11.2023 Gewerkschaft ver.di ruft wieder zu Streiks im Einzelhandel auf Karlsruhe/Pforzheim/Freudenstadt (dpa/tk) - Im Tarifkonflikt des Einzel- und Versandhandels hat die Gewerkschaft Ver.di für heute erneut zu einem bundesweiten, dezentralen Warnstreik aufgerufen. Für Verbraucherinnen und Verbraucher dürfte es deshalb an den Kassen erneut länger dauern. 21.09.2023 Drogeriemarktkette dm stockt Gehälter auf und zahlt Sonderzahlungen Karlsruhe (dpa) – Weil es bei den dm-Drogeriemärkten sehr gut läuft, erhöht der Karlsruher Konzern die Gehälter rückwirkend zum April 2023 um sechs Prozent und zahlt zudem allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zwei Sonderzahlungen. Nach Angaben vom Donnerstag sind das zum einen ein steuer- und abgabenfreier Inflationsausgleich von einmalig 650 Euro für jeden Vollbeschäftigten und 450 Euro für Ausbildende.