DJI zeigt Aufnahmen seiner neuesten Drohne von verschiedensten Orten auf der Welt

05. Juli 2024 , 07:00 Uhr

DJI veröffentlichte am 27. Juni ein Video, dass die Aufnahmen der DJI Inspire 3 zeigt. Dabei handelt es sich um eine professionelle Kameradrohne, die mehr als schöne Luftaufnahmen schießen kann.

Je nach Ausstattung startet die Drohne preislich bei rund 15.000 Euro. Wir haben ein paar der wichtigsten Specs aufgelistet:

–          Flughöhe: 3800 bis 7000 m

–          Max. Geschwindigkeit: 94 km/h

–          Flugzeit: etwa 25 Minuten

–          Max. Gewicht: 4,3 kg

–          Sensor: 35 mm Vollformat-CMOS

–          Auflösung Foto: 8192×5456

–          Auflösung Video: 8192×4320

–          Akku: 4280 mAh

Wenn ihr euch für DJI interessiert, findet ihr hier Texte und Videos zu bezahlbaren Kameramodellen:

Die GoPro-Alternative von DJI liefert erstaunliche Aufnahmen

DJI Osmo Pocket 3 im Test: Eine Kamera für die Hosentasche, die kein Smartphone ist

Diese Drohnen versprechen 2024 den meisten Spaß beim Fliegen

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2024 Warum streiten alle über Dragon Age? Schon vor dem Release sorgt Dragon Age: The Veilguard für erhitzte Gemüter. Die RPG-Reihe von EA und Bioware hat sich seit 2009 immer wieder drastisch verändert und damit den ein oder anderen Fan vor den Kopf gestoßen. Und das scheint diesmal nicht anders zu sein. Wir blicken kurz vor Release von Dragon Age 4 zurück 24.10.2024 Empire: Total War kehrt zurück und ihr könnt es bald in eure Hosentasche stecken Ein weiteres renommiertes Strategiespiel (nach Age of Empires und Command & Conquer) findet seinen Weg auf iOS und Android. Empire: Total War erscheint Ende November. Der Trailer verrät den genauen Release-Termin und zeigt Gameplay-Szenen aus der Umsetzung für Smartphones und Tablets. Am 21. November 2024 startet Creative Assemblys bekannter Mix aus Runden- und Echtzeit-Strategie in 24.10.2024 Star Citizen: Die Firefly-Crew würde sich auf dem Starlancer-Raumschiff pudelwohl fühlen »Für das Leben gebaut« ist eins der Raumschiffe in Star Citizen. Die Starlancer zeigt sich im Trailer gemütlich-wohnhaft. Der Name ist Nostalgie pur. Denn Starlancer ist eigentlich ein von Erin Roberts (dem Bruder von Star-Citizen-Erfinder Chris Roberts) erdachter Weltraum-Shooter aus dem Jahre 2000. Im Gegensatz dazu ist das neue Video zum Weltraum-MMO regelrecht friedfertig. Denn 24.10.2024 Dragon Age: The Veilguard zeigt sich im Launch-Trailer von seiner düsteren Seite Das sieht ja ganz anders aus als der erste Trailer! Im neuen Video präsentiert sich Dragon Age: The Veilguard deutlich düsterer als bisher. Erwachte Elfengottheiten, Drachen, Dunkle Brut und Riesenskelette richten Unheil in Thedas an, magische Artefakte spielen verrückt und mittendrin stehen Rook, Varric und die Begleiterinnen und Begleiter. Release des Rollenspiels ist am 31.