DJI Osmo Action 5 Pro: Der Drohnen-Marktführer stellt eine neue Action-Cam vor

24. September 2024 , 19:24 Uhr

DJI ist vor allem als Hersteller von Drohnen bekannt, hat aber auch Action-Kameras im Sortiment. Mit der Osmo Action 5 Pro wurde jetzt ein neues Modell vorgestellt.

Die kompakte Kamera nimmt Videos in 4K und mit bis zu 60fps auf und verfügt über zwei OLED-Touchscreens. Ohne weiteres Zubehör hält die Osmo Action 5 Pro Tauchgänge auf bis zu 20 Meter Tiefe aus, so der Hersteller. Die eingebaute Bildstabilisierung ist natürlich für actionreiche Aufnahmen gedacht.

Die wichtigsten Spezifikationen:

– Videoauflösung: Bis zu 4K@60fps

– Fotoauflösung: 40 Megapixel (7.294×5.472) oder 8K (16:9)

– Akku-Laufzeit: Bis zu 4 Stunden

– Integrierter Speicher: 47GB 

Die DJI Osmo Action 5 Pro ist ab sofort erhältlich und kostet UVP ohne weiteres Zubehör 379 Euro.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.10.2024 Empire Eternal: Genialer Doppelgänger des legendären Empire Earth angekündigt Empire Eternal ist ein kommendes Echtzeitstrategiespiel, in dem ihr quer durch die menschliche Geschichte mächtige Imperien und Städte errichtet sowie gigantische Schlachten erlebt. Dafür müsst ihr nicht nur Basen instand halten, sondern auch eure Ressourcen verwalten. Außerdem ist ein großer Teil des Spiels natürlich sowohl auf dem Land als auch zu Wasser und in der Luft, euer 06.10.2024 Space Marine 2 - Games Workshop liebt Warhammer 40.000 so sehr, dass die Entwickler ein wichtiges Detail ändern mussten Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an: Weil die Rüstung von Titus die falschen Maße hatte, schritten die Lizenzinhaber ein. Mehr… 06.10.2024 Vessel of Hatred - Meisterwerk oder Enttäuschung? Die weltweiten Tests des Diablo-Addons im Überblick Bei den internationalen Kritikern kommt die große Erweiterung für Diablo 4 oft gut weg. Es gibt aber auch weniger euphorische Stimmen. Wir reisen mit euch um die Welt. Mehr… 06.10.2024 Gaming-Handhelds - Lunar Lake schlägt Steam Deck und Co. in ersten Gaming-Benchmarks – um Längen AMD bekommt endlich ernstzunehmende Konkurrenz bei Gaming-Handhelds. Mehr…