Disney Plus gibt einen Ausblick auf 2025 - mit Szenen aus Andor: Staffel 2 und Daredevil: Born Again

12. November 2024 , 17:23 Uhr

»Ich schätze, da kommt was auf uns zu. Etwas ziemlich Großes.« Mit diesen Worten leitet Disney Plus seine Vorschau für 2025 ein. In den nächsten zwei Minuten reihen sich Szenen verschiedener Serien aneinander, die in den kommenden Monaten beim Streamingdienst anlaufen oder fortgeführt werden.

Mit dabei ist unter anderem die zweite Staffel von Star Wars Andor oder die finale Staffel von The Handmaid’s Tale. Neu dabei ist künftig das auf den Marvel-Comics basierende Daredevil: Born Again oder die Comedyserie Chad Powers.

Was euch im November noch bei Disney Plus erwartet, lest ihr in unserer Zusammenfassung.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 AAA-Nieten, Entlassungen, Geldgier: Das waren die schlimmsten Trends aus 2024 Herzlich willkommen zu den Flops 2024 des letzten Spielejahres. Was lief dieses Jahr richtig mies? Welche Nachrichten haben uns 2024 echt genervt? Welche Trends und Entwicklungen in der Games-Industrie lassen uns vor der Zukunft bangen? Keine Sorge: Die Tops 2024 kriegen ihr eigenes Video, davon gab es definitiv genug. Aber wir müssen auch ansprechen, was 26.12.2024 Star Wars - Luke Skywalker sollte ursprünglich ganz anders heißen - Mark Hamill verrät, was die Meinung von George Lucas änderte In den ursprünglichen Star-Wars-Drehbüchern hieß Luke noch Starkiller mit Nachnamen. In einem Podcast liefert sein Darsteller Mark Hamill jetzt eine Erklärung für die Änderung. Mehr… 26.12.2024 Witcher 4 - Ciri ist kein Witcher? YouTuber erklärt, was die Bücher dazu sagen Mit Ciri beginnt eine neue Witcher-Ära. Wie Geralts Ziehtochter allerdings zum weiblichen Hexer wurde, ist noch ein großes Fragezeichen. Ein YouTuber hat die Bücher nach Antworten durchkämmt. Mehr… 26.12.2024 1-Billion-Euro-Klage - Er behauptete, Bitcoin erfunden zu haben, und verklagte den Twitter-Gründer – Jetzt muss er ins Gefängnis Durch Klagen Geld einheimsen? Das kann schiefgehen, wie der Fall von Craig Wright zeigt. Mehr…