Region (es) – Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region, in der Martin-Wacker-Show. Am Sonntag, den 02.04.2023, war der Schlagersänger Miguel Gaspar aus Bad Liebenzell zu Gast. Als jüngster Star am Schlagerhimmel ist Miguel in Deutschland und darüber hinaus bekannt.
Nach seiner Zeit bei den Schlager-Kids hat er nun einen Plattenvertrag und arbeitet regelmäßig an neuen Songs. Der 14-jährige hat schon einiges im Schlagerbusiness erlebt und ist Dauergast in den großen Schlagersendungen im Fernsehen. Wie ist es, neben Florian Silbereisen auf der Bühne zu stehen und mit ihm ein Lied zu singen? Wie sind die Schlagerstars Backstage so drauf und hat er eigentlich Lampenfieber, wenn er vor einem Millionenpublikum singt? Das alles erfahrt ihr von dem gebürtigen Bad Liebenzeller im Interview mit Martin Wacker.
Miguel Gaspar stand schon mit Florian Silbereisen und Vanessa Mai auf einer Bühne, hat bei einem der Top Musik Labels, Universal Music, unterzeichnet und ist seit Jahren im Radio, auf Social Media und im Fernsehen regelmäßig zu sehen. Ein guter Schüler ist er auch. Wie er das alles unter einen Hut bekommt, neben seiner Musikkarriere, erzählt er uns im Talk mit Martin Wacker. „Die Musik ist natürlich an erster Stelle, nach der Schule. Natürlich treff´ ich mich aber auch mit Freunden – Freizeit, Zocken, Superbowl schauen, ist natürlich alles am Start!“ so Miguel Gaspar auf die Frage, wie es denn bei ihm mit Hobbys aussehe. Ambitioniert ist er also, gelassen und am Boden geblieben.
Er hat die nächsten Jahre in seinem Leben bereits perfekt durchgeplant: Nach der Schule folgt dann die Ausbildung. Seinen Traum der Musikkarriere möchte er sich aber nicht nehmen lassen. Das Leben eines Schlagerstars ist sein „endgültiges Ziel“. Seit Jahren steht er schon im Rampenlicht und behauptet sich regelmäßig in der Öffentlichkeit. Seine Gelassenheit merkt man ihm sichtlich im Interview an. Vor Martin Wacker sitzt ein Vollprofi von dem wir in Zukunft bestimmt noch viel hören werden!! Das ganze Interview findet ihr hier.