Der finale Trailer zu Satisfactory 1.0 ist das Beste, was Förderband-Fetischisten heute sehen werden

14. September 2024 , 13:32 Uhr

Mehr als fünf Jahre nach dem Start des Early Access ist die Fabrikbau-Simulation Satisfactory endlich fertig: Version 1.0 ist seit einigen Tagen verfügbar und erweitert das komplexe Spiel noch um weitere Gebäude und Features, unter anderem:

– Mit dem Converter könnt ihr ein Rohmaterial in ein anderes verwandeln

– Der Quantum Encoder ist ein Hightech-Produktionsgebäude, mit dem ihr die komplexesten Teile herstellen könnt

– Schnellere Förderbänder und größere Blueprint-Designer

– Ficsonium ist eine neue Ressource, mit der ihr Atomkraftwerke antreiben könnt

– Portale können euch in Sekundenschnelle teleportieren, sie brauchen allerdings massig Energie

– Neue, praktische Alientechnologien

– Charaktere können nun nach Wunsch angepasst werden

Mehr über das riesige Update lest ihr in unserem Test zu Version 1.0. Hier klären wir auch, ob sich für euch ein Kauf lohnt.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2024 The Witcher 4 - Trailer enthält Hinweise auf neue Nvidia-Grafikkarte Der Witcher 4-Trailer wurde mit einer noch nicht angekündigten Nvidia RTX-Grafikkarte gerendert. Mehr… 13.12.2024 Pixel 9a - Umfassender Leak verrät Details zu Kamera, Preis, Farben und mehr Das Pixel 9a könnte zudem früher als üblich erscheinen. Mehr… 13.12.2024 Cleaner: Im neuen Actionfilm erlebt Star-Wars-Star Daisy Ridley ihr eigenes Stirb-Langsam-Szenario 2025 tauscht Daisy Ridley, bekannt für ihre Rolle als Rey Skywalker im Star-Wars-Universum, das Lichtschwert gegen eine Pistole ein. Der Film wird nächstes Jahr auf Sky erscheinen, wann ist jedoch noch nicht bekannt. Worum geht’s? Die ehemalige Soldatin Joey Locke (Daisy Ridley) ist mittlerweile Fensterputzerin und schwebt täglich über der Stadt London, um Wolkenkratzer zu säubern. 13.12.2024 WhatsApp - Ein bekannter Button soll euch schneller auf Sprachnachrichten reagieren lassen Auf Sprachnachrichten reagieren dürfte bald einfacher werden. Die Videonachrichten machen es vor, jetzt könnten die Sprachnachrichten nachziehen. Ein kleiner Button soll schnelleres Versenden von Voice-Messages möglich machen. Mehr…