Das Netflix-Debüt von Devil May Cry liefert genau das, wonach alle dürsten

22. September 2024 , 13:10 Uhr

Dante, Dante und nochmals Dante: Der Trailer zur Animationsserie von Devil May Cry haut so richtig rein und verrät endlich einen Starttermin.

In etwas über einer Minute bekommt ihr zu sehen, was Fans der Spielereihe freudig erzittern lässt: Lieblingsheld Dante ist in seiner bekannten Form zurück und geht auf Dämonenjagd. Die Action ist dabei serientypisch rasant und aberwitzig.

Devil May Cry ist ab April 2025 auf Netflix verfügbar.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Plus - Steam-Sale - 11 grandiose Rollenspiele unter 6 Euro Die Steam-Winteraktion 2024 ist im vollen Gange, doch die Spieleperlen sind nicht immer so leicht zu finden. Wir verraten euch 11 Rollenspiele, die ihr auch fürs kleine Geld erleben könnt. Mehr… 21.12.2024 Space Engineers 2: Beliebtes Weltraumspiel macht im Nachfolger alles eine Nummer größer Dem Ingenieur ist nichts zu… schwör, ganz genau. Und deshalb schickt euch Entwickler Keen Software House mit Space Engineers 2 erneut in den Weltraum. In der Sanbox bastelt ihr munter Raumstationen, Schiffe und Rohstoffdepots zusammen, baut Ressourcen ab und entdeckt so Stück für Stück das mysteriöse neue Doppelstern-System Almagest; 10.000 Lichtjahre von der Erde entfernt. 21.12.2024 Was geschah in Kingdom Come: Deliverance? Die ganze Story zur Vorbereitung auf Teil 2 Kingdom Come: Deliverance 2 knüpft direkt an das Ende des ersten Teils an. Falls ihr nicht mehr genau wisst, was das war, oder vorm Release des zweiten Teils einfach nochmal euer Gedächtnis auffrischen wollt, haben wir hier für euch die ganze Story nochmal zusammengefasst. Mehr… 21.12.2024 Borderlands 4 macht ernst - Kann das gutgehen? Unser FYNG-Talk in voller Länge Borderlands 4 soll düsterer und ernster werden. Aber passt das ausgerechnet zu Borderlands, diesem absurden Zirkus, der mit Handsome Jack einen der besten Schurken aller Zeiten hervorgebracht hat? Darüber müssen wir sprechen. Wie gut, dass sich unser Boderlands-Experte Tillmann bereits vor den Game Awards mit Chef-Entwickler Randy Pitchford klarren und ihn über den neuesten Loot-Shooter-Ableger