DAS FEST Karlsruhe: Samstag ausverkauft

11. Mai 2022 , 10:30 Uhr

Karlsruhe (pm/svs) – Die erste Vorverkaufswoche für DAS FEST Karlsruhe 2022 lief nach zwei Jahren Corona-Zwangspause gut an, rund 75 Prozent der insgesamt verfügbaren Karten für den kostenpflichtigen Bereich der Hauptbühne sind verkauft. Für drei der vier FEST-Tage (Donnerstag, 21.7, Freitag, 22.7, und Sonntag, 24.7.) gibt es noch Karten. Der FEST-Samstag mit insgesamt acht Acts auf der Hauptbühne ist dagegen restlos ausverkauft. Neben Headliner Jan Delay & Disko No.1 dürfen sich die Ticketinhaber auf weitere Highlights wie Tom Gregory, 1986zig und Blond sowie den Night Club mit den Drunken Masters freuen.

Feiern mit Alice Merton, Lotte, Flogging Molly und Bilderbuch

Auch die weiteren FEST-Tage warten mit einem ansprechenden Programm auf: Am Donnerstag freut sich der Mount Klotz neben Lotte und Alice Merton auf einen noch geheim gehaltenen Headliner, während der Freitag mit Deine Cousine, Flogging Molly und Bilderbuch die perfekte Feiermischung zum Ausklang der Arbeitswoche bereithält. Für jeden Geschmack etwas dabei ist auch am FEST-Sonntag, der traditionell mit dem Klassikfrühstück mit der Badischen Staatskapelle beginnt, bevor am Nachmittag dann Dubioza Kolektiv und Mia. zum Tanz bitten. Mit Weltstar Passenger erlebt der Sonntag einen ruhigen, musikalisch exzellenten Ausklang zum Abschluss von vier FEST-Tagen in der Günther-Klotz-Anlage.

Kostenloser Bereich

Ganz ohne Ticket lässt sich auch weiterhin bei FEST feiern: Rund 70 Prozent des Programms in der Günther-Klotz-Anlage mit Feldbühne, Kulturbühne, DJ-Bühne, Kinder- und Kulturbereich und vielem mehr bleiben weiterhin kostenlos für alle zugänglich.

Tagestickets für 15 Euro

Ein Tagesticket kostet 15,- Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Wer sich online für das gedruckte Fan-Ticket im DASF FEST-Look entscheidet, trägt zusätzlich die Versandkosten.  Ein Kombiticket für alle vier FEST-Tage gibt es aus organisatorischen Gründen nicht. Alles bequem von zu Hause online bestellbar bei www.eventim.de, außerdem auch bei den ans Eventim-System angeschlossenen Ticketvorverkaufsstellen in der Region. Außerdem gibt’s die FEST-Tickets in den bekannten Vorverkaufsstellen der Region. Telefonisch können Tickets unter 01806-570070 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus allen dt. Netzen, Montag bis Samstag 9 bis 18 Uhr) bestellt werden.

FEST -Tickets von 2020 zurückgeben

Übrigens: Jeder, der noch Tickets für DAS FEST 2020 zu Hause hat, kann diese zurückgeben – ein Umtausch in ein Ticket für 2022 ist nicht möglich. Über die DAS FEST-Webseite kann die Rückgabe bequem online abgewickelt werden. Der Kaufpreis wird dann direkt auf das angegebene Konto überwiesen. Und wichtig für den Sammler: Das Tickets selbst kann behalten werden. Für alle, die ihr Ticket analog zurückgeben wollen, ist das im Schaufenster Karlsruhe am Marktplatz zu den Öffnungszeiten weiterhin möglich.

 

Anzeige
Fest hauptbühne Karlsruhe

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Harmonische Mitgliederversammlung des KSC Karlsruhe (jl) - Gestern Abend war die ordentliche Mitgliederversammlung des KSC und der Abend war harmonisch wie nie. Dazu beigetragen hat schon die Vertragsverlängerung mit Trainer Christian Eichner am Dienstagnachmittag. Dieser Schritt wird dem Präsidium und dem Geschäftsführer wohl unangenehmen Fragen erspart haben. 19.11.2024 Christian Eichner verlängert als Cheftrainer des KSC Karlsruhe (pm/tk) - Die erfolgreiche Zusammenarbeit geht weiter: Chefcoach Christian Eichner, seit Februar 2020 im Amt, hat einen bis 2027 laufenden Vertrag unterschrieben. 15.11.2024 HWK Gärtnerei feiert Wiedereröffnung in Grötzingen Grötzingen (pm/tk) - Nach einem halben Jahr Bauzeit feiert die HWK Gärtnerei in Grötzingen ihre Wiedereröffnung - passend zur Jahreszeit mit einem Adventsmarkt. 08.11.2024 Polizei zerschlägt Drogen-Deals auf offener Straße in Karlsruhe Karlsruhe (er24/svs) - Hinter der Theke gibt´s Drogen statt Handys:  In einer groß angelegten Aktion hat die Polizei Karlsruhe am Donnerstagabend  eine offensichtliche Drogenszene in der Karlsruher Innenstadt zerschlagen. Über 100 Beamte von Polizei, Zoll und der Lebensmittelüberwachung waren im Einsatz, um den Drogenhandel auf den Straßen der Stadt zu stoppen.