Dark Envoy - Das polnische Taktik-Rollenspiel bekommt im Director's Cut einen neuen Anstrich

14. Mai 2024 , 13:08 Uhr

In der Welt des polnischen Taktik-Rollenspiels Dark Envoy erwartet euch ein epischer Mix aus Magie und Technologie, der in einer von Konflikten zerrissenen Welt angesiedelt ist. Und bald gibt es eine spezielle Director’s-Cut-Version, die im Trailer vorgestellt wird.

Das große Update auf Version 1.4 wird allen voran erzählerische Änderungen bieten. Gleichzeitig sind aber auch neue einzigartige Gegenstände geplant und die bisherigen Waffen werden noch einmal überarbeitet.

Den Director’s Cut von Dark Envoy gibt es seit dem 15. Mai 2024.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Dieser Open-World-Shooter nimmt den Mund ganz schön voll - Pioner (Preview) Pioner will alles sein: Shooter, MMO, Rollenspiel, Survival, Open World, Story, Crafting und PvP! All das will GFA Games mit der Unreal Engine 4 unter einen Hut bringen und verspricht deshalb in schicken Trailern für den postapokalyptischen Genre-Mix aus Stalker, The Division und Tarkov Features ohne Ende, die alle toll klingen. Vielleicht aber etwas zu 07.09.2024 Neues Gameplay zum postapokalyptischen Shooter Sand - so läuft euer Piratenschiff durch die Wüste Sand ist ein Steampunk-PvPvE-Shooter, bei dem ihr eure eigene laufende Festung zusammenbaut. Diese nennt sich Trampler und erinnern an ein wandelndes Piratenschiff. Allein oder zusammen mit euren Freunden begebt ihr euch durch die staubige und gefährliche Wüste des sandigen Planets Sophia und kämpft um euer Überleben. Der Trailer zeigt nicht nur die mächtigen Einsatzfunktionen eures 07.09.2024 Forschung - 85 Prozent aller Internetnutzer begeistern sich für Spiele - und es ist ein Treffen der Generationen Eine Forschung des Marktanalyseunternehmens Newzoo hat ergeben, dass Videospiele generationsübergreifend nicht mehr wegzudenken sind. Trotzdem spielt das Alter eine große Rolle. Mehr… 07.09.2024 Heroes of Might and Magic: Olden Era kehrt zum beliebtesten Teil der Serie zurück Jedes Spielestudio träumt davon. Von diesem einen Spiel, bei dem wirklich alles zusammenpasst. Bei dem sich alle einig sind, dass es sich um ein Meisterwerk handelt. Das es in sämtliche historische Hitlisten schafft. Nicht selten folgt auf den Traum jedoch das böse Erwachen: Denn wie soll man etwas toppen, bei dem schon alles gepasst hat?