Bühl: Frau greift Polizei mit Eiern und heißem Wasser an

05. Januar 2024 , 10:14 Uhr

Bühl (pol/dk) – Total durchgedreht ist am Donnerstagnachmittag eine Frau in Bühl. Sie griff die Polizei unter anderem mit Eiern und heißem Wasser an.

Öl auf ein Auto gegossen

Nachdem eine Frau am Donnerstagnachmittag zunächst diverse Auseinandersetzungen in ihrer Nachbarschaft in der Dr.-Georg-Schaeffler-Straße hatte, weil sie angeblich Öl auf ein Auto gegossen haben soll, richtete sie anschließend ihre Wut gegen die herbeigerufenen Beamten des Polizeireviers Bühl.

Polizisten angegriffen

Mehreren von ihr geworfenen Eiern konnten die Beamten ausweichen. Danach zielte die Frau mit einem Duschkopf, aus dem heißes Wasser strömte, aus dem Fenster auf die Einsatzkräfte. Zudem wurden zwei Beamte im Zuge der vorläufigen Festnahme angespuckt und getreten. Die Frau muss sich nun unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung verantworten.

 

Anzeige
Angriff Auto Bühl Polizei Duschkopf Eier, heißes Wasser Öl

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2024 Karlsruhe und weitere Südwest-Städte beim Carsharing in Topgruppe Karlsruhe (dpa/tk) – Beim Carsharing kauft man kein eigenes Auto, sondern teilt es sich mit anderen. Baden-Württemberg schneidet in einem Branchenranking besonders gut ab. Karlsruhe ist Carsharing-Hauptstadt Karlsruhe, Stuttgart und weitere Städte im Südwesten sind beim Carsharing besonders gut versorgt. Karlsruhe liegt bundesweit weiter auf Platz eins, dainter folgen die Millionenstädte München (Platz zwei) und Hamburg 30.11.2024 Vier Unfälle in Serie: Chaos auf der A5 bei Bühl Bühl (dpa/jal) – Auf der Autobahn 5 bei Bühl hat sich eine Unfallserie mit vier Auffahrunfällen ereignet. Bei den Zusammenstößen am Freitagnachmittag kam es zu mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen, berichtete die Polizei. 28.11.2024 Bühls Oberbürgermeister Hubert Schnurr tritt 2025 zurück – Wahlen voraussichtlich im Juli Bühl (pm/dk) - Bühls Oberbürgermeister Hubert Schnurr hat bekannt gegeben, dass er 2025 sein Amt abgeben wird. In einer Mitteilung an die Mitarbeiter und den Gemeinderat bestätigte er, dass er seine zweite Amtsperiode nicht voll ausschöpfen wird. Schnurr hatte das Amt am 1. Januar 2020 übernommen, und seine Amtszeit wäre eigentlich bis 2028 gegangen. Der letzte Tag seines Amtes wird der 30. September 2025 sein. 14.11.2024 Unfall in Linkenheim-Hochstetten - Fußgänger eingeklemmt und schwer verletzt Linkenheim-Hochstetten (er24/tk) - Ein Fußgänger wird auf der Hauptstraße von einem Auto erfasst, durch die Luft geschleudert und unter einem parkenden Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr muß den Schwerverletzten befreien.