Bruchsal (pol/tk) – Bereits am Freitag ist eine alte Frau im Bahnhof Bruchsal auf die Gleise gestürzt. Die 83-Jährige verletzte sich dabei schwer. Um den genauen Unfallhergang zu klären, sucht die Bundespolizei nun Zeugen.
Wie die Bundespolizei im Nachhinein erfuhr, stürzte eine 83-jährige Frau am vergangenen Freitag zwischen 10:45 Uhr und 11 Uhr am Bahnhof Bruchsal in den Gleisbereich. Die Frau war zuvor im Begriff gewesen, mit ihrem Fahrrad die bereitstehende S-Bahn zu betreten, als sich die Zugtüren schlossen. Die 83-Jährige wurde dabei in der Tür eingeklemmt und anschließend aus der S-Bahn gedrückt und fiel in den Gleisbereich.
Die Frau trug schwerste Verletzungen davon und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Sie konnte such bis jetzt nicht vernommen werden. Die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe sucht daher Zeugen, die mehr zum Unfallhergang sagen können. Sie werden gebeten, sich mit telefonisch unter der Rufnummer: 0721 / 120160 oder über das Kontaktformular unter bundespolizei.de zu melden