Berauschter 50-Jähriger wird von der Polizei konrtrolliert

10. Dezember 2022 , 16:00 Uhr

Offenbach an der Queich (pol/jal) – Am Freitagmorgen wurde ein 50-Jähriger Autofahrer von der Polizei angehalten. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann auf Drogen war.

Autofahrer fährt unter Einfluss von Drogen

Ein 50-jähriger Opel-Fahrer wurde am Freitagmorgen im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung in der Germersheimer Straße in Offenbach an der Queich einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten neben dem Geschwindigkeitsverstoß feststellen, dass der 50-Jährige zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem Opel-Fahrer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Anzeige
Drogen Mann Offenbach an der Queich Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

01.11.2024 Einbruch in Einfamilienhaus in Landau Landau (pol/jal) – Am gestrigen Abend gegen 20:05 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Hans-Boner-Straße ein. 14.09.2024 88-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug in Edesheim Edesheim (pol/jal) – Am Freitagmittag kam es gegen 12:35 Uhr auf der Staatsstraße in Edesheim, Fahrtrichtung Landau, zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Älterer Mann verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug Ein 88-jähriger Fahrzeugführer aus Hessen verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem parkenden PKW. Durch den 13.07.2024 Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung in Landau gesucht Landau (pol/jal) – In der gestrigen Nacht, gegen ca. 23 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Landau eine schwer verletzte Person auf dem Alten Messplatz in Landau gemeldet. Die verletzte Person hatte insbesondere im Gesichtsbereich schwere Verletzungen und konnte bislang keinerlei Angaben zur Herkunft der Verletzungen machen. 18.05.2024 Einsatz des Tasers nach Angriff auf Polizeibeamte in Landau Landau (pol/jal) – Gestern gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei Landau über eine randalierende Person auf der Intensivstation eines Krankenhauses informiert, welche mehrere Mitarbeiter und die im weiteren Verlauf eingetroffenen Polizeibeamten aufs Übelste beleidigte und mit dem Tode bedrohte.