Baiersbronn: Betrunkener Mann wird aus Auto geschleudert

11. April 2023 , 05:32 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall auf der B462 in Klosterreichenbach, im Landkreis Freudenstadt, sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die beiden Männer waren in der Nacht zum Dienstag mutmaßlich stark alkoholisiert in einem Auto unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Straße abkam.

Mann aus dem Auto geschleudert

Das Auto überschlug sich, dabei wurde ein Insasse aus dem Wagen geschleudert. Der andere war im Auto eingeklemmt und musste von Einsatzkräften befreit werden. Nach Angaben der Polizei wurden beide Männer bei dem Unfall schwer verletzt und einer von ihnen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

B462 voll gesperrt

Weitere Details zum Sachschaden und Unfallhergang seien zunächst nicht bekannt gewesen, sagte der Sprecher. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die B462 in Klosterreichenbach in beide Richtungen voll gesperrt.

Anzeige
B462 Baiersbronn Freudenstadt Klosterreichenbach Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2025 Pkw und Lkw stoßen auf der B500 bei Baiersbronn frontal zusammen Baiersbronn (pol/jal) – Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagnachmittag eine Pkw- Fahrerin schwer verletzt worden. 31.12.2024 Das wird 2025 in Baden-Württemberg wichtig Stuttgart (dpa/tk) - Baden-Württemberg im Wahlkampfmodus: Gleich zu Jahresbeginn dürfte es wegen der vorgezogenen Bundestagswahlen im Februar bei den Parteien ernst werden. Wahlen sind jedoch nur eines von vielen Themen, die 2025 im Südwesten eine Rolle spielen dürften. Auch besondere Prozesse und ein Jubiläum stehen an. 25.12.2024 Radfahrer in Niefern-Öschelbronn schwer verletzt - Zeugen gesucht Niefern-Öschelbronn (pol/jal) – Am Montagvormittag stürzte beim Abbiegen ein Radfahrer und verletzte sich hierbei schwer am Kopf. 15.12.2024 Wildunfall mit verletzter Person in Rheinzabern Rheinzabern (pol/jal) – Am Wochenende ereignete sich leider im Dienstbezirk der Polizei Wörth wieder mehrere Wildunfälle. Ein Unfall war jedoch besonders folgenreich.