Baden-Baden: Wem gehört dieses Fahrrad?

17. August 2023 , 08:55 Uhr

Baden-Baden (pol/dk) – Einen mutmaßlichen Fahrraddieb konnten Beamte des Polizeireviers Baden-Baden am Mittwochmorgen stellen. Nun sind die Beamten auf der Suche nach dem Eigentümer oder der Eigentümerin.

Täter ist der Polizei bekannt

Um 11 Uhr fiel den Beamten während ihrer Streifenfahrt ein ihnen bekannter Mann auf, als er in der Rheinstraße das Rennrad der Marke Focus neben sich herschob. Als der Enddreißiger wiederum die Polizei entdeckte, stellte er das Fahrrad ab, entfernte sich und konnte kurz darauf angehalten werden. Woher er das Rad hat, verriet er den Beamten nicht. Wegen des Verdachts des Diebstahls wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Eigentümer oder die Eigentümerin des Rades wird nun gebeten, sich unter der Telefonnummer 07221 680-0 mit den ermittelnden Beamten in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Diebstah Fahrrad gesucht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Rudolf H. ist wieder da - Danke für eure Mithilfe Seit Montagnachmittag wurde der 78-jährige Rudolf H. vermisst. Inzwischen wurde der Mann wieder gefunden. 02.11.2024 Betrunkener in den Gleisen verursacht Streckensperrung in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – Ein 25-Jähriger hat gestern Abend gegen 20:30 Uhr für eine einstündige Sperrung des Gleis sieben im Bahnhof Baden-Baden gesorgt. Der syrische Staatsangehörige war am dortigen Bahnsteig unterwegs und stürzte vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung mit seinen beiden Fahrrädern in die Gleise. 29.10.2024 Schmuggler auf der A5 erwischt - über 12.000 E-Zigaretten beschlagnahmt Baden-Baden (pol/tk) - Dem Zoll ist ein Schlag gegen illegale Zigarettenschmuggler gelungen. Auf der A5-Rastanlage Baden-Baden haben sie tausende E-Zigaretten in einem polnischen Kleinlaster gefunden. 26.10.2024 Fahrradklimatest 2024- Umfrage zur Fahrradfreundlichkeit deiner Stadt Region (pm/tk) - Beim ADFC-Fahrradklima-Test sind Radfahrer eingeladen, anhand von 27 Fragen die Fahrradfreundlichkeit ihrer Wohnorte zu bewerten. Aus dem Ranking erhalten die Kommunen wertvolle Rückmeldungen, wie sie das Angebot für Radler verbessern können.