Baden-Baden: Keine Lust auf Arzt - Knirps büxt aus und geht auf Weihnachtsmarkt

01. Dezember 2022 , 11:18 Uhr

vierjähriger Junge aus Baden-Baden hatte absolut keine Lust zum Arzt zu gehn: Anstatt dessen ist der Kleine ausgebüxt und auf den Baden-Badener Christkindelsmarkt. Dort wollte er Karussell fahren.

Kleiner Junge will lieber Karussell fahren, als zum Arzt

Ein vierjähriger Junge, der am Mittwoch offenbar keine Lust auf einen Arzttermin hatte, nutze die Gelegenheit und machte sich in einem unbeaufsichtigten Moment alleine auf Tour. Eine aufmerksame Zeugin meldete einen kleinen Jungen, der sich gegen 15:40 Uhr in der Sophienstraße, Höhe Fieser Brücke bei einem Kinderkarussell des Weihnachtsmarktes aufhalten würde. Der Ausreiser konnte wohlbehalten aufgefunden und seinem ihn bereits als vermisst gemeldeten Elternteil übergeben werden.

 

Anzeige
ausgebüxt Christkindelsmarkt Baden-Baden Kleiner Junge

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2024 Betrunkener in den Gleisen verursacht Streckensperrung in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – Ein 25-Jähriger hat gestern Abend gegen 20:30 Uhr für eine einstündige Sperrung des Gleis sieben im Bahnhof Baden-Baden gesorgt. Der syrische Staatsangehörige war am dortigen Bahnsteig unterwegs und stürzte vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung mit seinen beiden Fahrrädern in die Gleise. 29.05.2024 Baden-Baden: Polizei muss in der Nacht gleich drei Mal ausrücken Baden-Baden (pol/svs) – Eine Seniorin, die nicht mehr wusste, wo sie wohnt, ein Mann mit einer Eisenstange und eine durchgedrehte Frau, haben die Polizisten in Baden-Baden vergangene Nacht auf Trab gehalten. Seniorin hat falsche Adresse Bereits in den frühen Morgenstunden des Dienstags kümmerten sich die Polizisten in der Stephanienstraße um eine 85 Jahre alte Frau, 25.04.2024 Etliche Schockanrufe in Baden-Baden: Polizei gibt Tipps Baden-Baden (pol/svs) – Aktuell verzeichnet das Polizeirevier Baden-Baden eine Welle von über einem Dutzend Schockanrufen im Stadtgebiet Baden-Baden. Die Masche ist immer gleich, die Betrüger geben sich meist als Verwandter aus, um so an das Geld ihrer Opfer zu kommen. Altbekannte Masche Die Telefonbetrüger versuchen mit einer ausgedachten Geschichte, die Angerufenen zu einer Übergabe von 09.01.2024 Ehemann nach Gernsbacher Bluttat zu lebenslanger Haft verurteilt Baden-Baden (dpa/svs) – Sie lag im Bett, als ihr Mann auf sie einstach. Mord aus Heimtücke, entschied das Landgericht Baden-Baden und verurteilte den Ehemann wegen der Bluttat in Gernsbach zu einer lebenslangen Haftstrafe. Mit zwei Messern angegriffen Zu einer lebenslangen Haftstrafe wegen Mordes ist ein Mann verurteilt worden, der in Gernsbach (Kreis Rastatt) seine 27 Jahre