Baden-Baden/Bühl: Illegales Autorennen auf der A5

22. Februar 2021 , 11:49 Uhr

Baden-Baden, Bühl (pol/mt) – Ein Bühler und ein Baden-Badener haben sich am Samstagabend mutmaßlich erst auf der A 5 und dann auf der Landesstraße Richtung Bühlertal ein illegales Autorennen geliefert.

Viel zu schnell und über rote Ampeln

Dabei sind sie viel zu schnell unterwegs gewesen und über mehrere rote Ampeln gefahren. Einer der beiden ist dann im Bereich Altschweier von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert worden. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Hinweisen und Zeugen. 

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 Weihnachtsmärkte in Baden-Baden und Bühl schließen Baden-Baden/Bühl (pm/dk)- Ausgerechnet so knapp vor Weihnachten muss der Baden-Badener Weihnachtsmarkt, zumindest vorübergehend, seine Tore schließen. Gleiches gilt für den Adventsmarkt in Bühl. Das wurde heute aufgrund der Wetterlage beschlossen. Sicherheit geht vor Aufgrund der aktuellen Warnungen des Deutschen Wetterdienstes vor starken Sturmböen und Fallwinden ist der Baden-Badener Christkindelsmarkt am heutigen Donnerstag (21.12.2023) seit 12 10.12.2024 Auto geklaut und Spitztour unternommen - fünf Verdächtige in Baden-Baden verhaftet Baden-Baden (pol/tk) - Fünf junge Männer sollen in Karlsruhe ein Auto gestohlen haben. Damit unternahmen sie bei Baden-Baden eine nächtliche Spritztour und wurden von der Polizei gestellt. 30.11.2024 Vier Unfälle in Serie: Chaos auf der A5 bei Bühl Bühl (dpa/jal) – Auf der Autobahn 5 bei Bühl hat sich eine Unfallserie mit vier Auffahrunfällen ereignet. Bei den Zusammenstößen am Freitagnachmittag kam es zu mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen, berichtete die Polizei. 30.11.2024 Erfolg für die Polizei: Ermittlungen zu Diebstahlserie im Stadtkreis Baden-Baden und Landkreis Rastatt auf gutem Weg Baden-Baden (pol/jal) – Die seit Wochen andauernde Serie von Diebstählen aus geparkten Fahrzeugen beschäftigt die örtlichen Polizeireviere im Stadtkreis Baden-Baden und im Landkreis Rastatt intensiv. Nun gelang den Ermittlern des Polizeipostens Baden-Baden-Oos ein wichtiger Zwischenerfolg: Vier Tatverdächtige im Alter zwischen 16 und 28 Jahren konnten identifiziert und vorläufig festgenommen werden.