Bad Liebenzell: Betrunkener schläft im Fahrzeug mitten auf Fahrbahn

18. Februar 2022 , 14:45 Uhr

Bad Liebenzell (pol/mt)  – Einen ungünstigen Ort für sein Schläfchen hat sich ein betrunkener Autofahrer in Bad Liebenzell ausgesucht. Der 39-Jährige ist in seinem Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn eingenickt.

Motor ist noch gelaufen

Ein Zeuge hat die Schlafmütze per Telefon dem Polizeirevier Calw gemeldet. Die Beamten haben dann den Mann schlafend und mit laufendem Motor mitten auf der Fahrbahn auf der Straße „Am Hochwald“ angetroffen. Weil der Mann fast zwei Promille Alkohol im Blut hatte, durfte er sich noch vor Ort von seinem Führerschein verabschieden. Ihn erwartet außerdem noch eine Anzeige.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2024 Bad Herrenalb: Autofahrerin verursacht mit fast 3 Promille Unfall Bad Herrenalb (pol/svs) - Am Sonntagabend kam es in Bad Herrenalb zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 46-jährige Frau mit rund 2,7 Promille Alkohol im Blut mehrere Kollisionen verursacht hat. 07.10.2024 Schwerverletzter Jogger auf L573 in Bad Liebenzell - Zeugen gesucht! Bad Liebenzell (pol/svs) - Am Sonntagabend ereignete sich auf der Landesstraße 573 bei Neuhausen ein schlimmer Verkehrsunfall, bei dem ein Jogger schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. 02.07.2024 Udo D. aus Calw vermisst Calw (pol/svs) – Seit Samstag, 29.06.2024 wird der 55-jährige Udo D. vermisst. Er wurde zuletzt im Wittelsbacherring in Bonn gesehen. Der Vermisste ist möglicherweise mit einem silbernen VW Passat Limousine, Kennzeichen CW-US 128 unterwegs. Psychische Ausnahmesituation Udo D. könnte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden und Hilfe benötigen. Personenbeschreibung Der Vermisste ist etwa 1,75 m 06.05.2024 Beziehungsstreit in Calw? Mann bedroht Frau in Wohnung Wildberg (dpa/svs) – Spezialkräfte der Polizei haben einen Mann festgenommen, der in einer Wohnung in Calw-Wildberg eine Frau bedroht haben soll. Die Polizei ging davon aus, dass der 53-Jährige im Besitz einer Schusswaffe war und die 41-Jährige am Sonntag am Verlassen der Wohnung hinderte. Schreckschusswaffe sichergestellt Zwischen dem Mann und der Frau gab es demnach eine Vorbeziehung. In