Autofahrer verliert Betonteile bei Pforzheim und fährt davon

21. März 2022 , 13:13 Uhr

Pforzheim (er24/mt) – Einen spektakulären und zugleich gefährlichen Anblick hatten Autofahrer am Montag auf der Verbindungsstrecke zwischen Pforzheim und Huchenfeld. Dort hat ein Wagen in einer Kurve Betonteile verloren.

Fahrer fährt einfach davon

Montag Mittag war der Unbekannte auf der Landstraße L574 unterwegs. In einer Kurve kurz vor Huchenfeld hat er große Teile seiner Betonladung verloren, welche auf die Straße gekippt sind. Der Fahrer hat sich allerdings nicht darum gekümmert und ist einfach davon gefahren.

Wagen kracht in Betonladung

Ein hinter ihm fahrender Wagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in die Betonteile. Das Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Wegen der Straßenreinigung kommt es noch zu Verkehrsbehinderungen

Anzeige
Betonteile landstraße Pforzheim

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2024 Geparktes Fahrzeug in Pforzheim beschädigt und abgehauen Pforzheim (pol/jal) – Am Freitagabend, zwischen 19.15 Uhr und 22.15 Uhr, ereignete sich in Enzklösterle ein Verkehrsunfall, bei dem ein schwarzer VW Golf beschädigt wurde. 18.08.2024 Daimler überschlägt sich nach Zusammenstoß mit abbiegendem Motorrad bei Pforzheim Pforzheim (pol/jal) – Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Samstagabend gegen 20:45 Uhr aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Landesstraße 1134 zwischen Zaisersweiher und Diefenbach alarmiert. 01.07.2024 Fahndungserfolg: Exhibitionist in Pforzheim festgenommen Pforzheim (pol/svs) – Zwei Frauen haben in Pforzheim die Polizei gerufen, nachdem sie einen Mann auf dem Fußweg in der Pforzheimer Zeppelinstraße beobachteten. Der 38-jährige Mann ging dort über einen längeren Zeitraum auf und ab und masturbierte dabei öffentlich. Die sofort eingeleitete Fahndung führte schnell zum Erfolg: Der Mann konnte angetroffen und festgenommen werden. Vorfall 30.05.2024 Tuningtreffen in Pforzheim unter der Lupe der Polizei Pforzheim (er24/jal) Am Fronleichnamstag fand in Pforzheim auf der Karlsruher Straße nahe der B10 und der A8 eine großangelegte Polizeikontrolle statt. Hintergrund war ein Tuningtreffen der Gruppe „A&M com(e) together“. Unterstützung erhielt die Pforzheimer Polizei von den Polizei-Präsidien aus Karlsruhe und Stuttgart. Auch eine Spezial-Gruppe mit dem Schwerpunkt „Poser“ der Mannheimer Polizei war vor Ort.