Eggenstein-Leopoldshafen (pm/dk) – Am Freitagmittag kam es auf der B36 in eggenstein zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Ein Auto wurde dabei in den Acker geschleudert.
Zu einem schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und drei Verletzten kam am Freitagmittag in Eggenstein-Leopoldshafen. Gegen 13:10 Uhr kam es am Ostring zwischen dem Feuerwehrhaus und der B36 in Eggenstein aus bislang ungeklärter Ursache zu einer frontalen Kollision zweier Fahrzeuge, ein weiterer Pkw wurde touchiert und in den Acker geschleudert.
Eine Person wurde hierbei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden. Zwei weitere Personen wurden ebenfalls verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Feuerwehr und Rettungskräfte, sowie ein Notarzt befanden sich im Einsatz. Die Straße musste für Rettungs- und Bergungsmaßnahmen gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.