Auf Mitbewohner eingestochen - Mann in Untersuchungshaft

29. April 2022 , 09:32 Uhr

Dornstetten (pol/lk) – Ein Mann aus Dornstetten im Landkreis Freudenstadt sitzt in Untersuchungshaft. Er soll in einem Appartement-Gebäude auf einen Mitbewohner eingestochen haben.

Mann sticht im Streit auf Mitbewohner ein

Am Mittwochmittag gegen 11.30 ist es in einem Appartement-Gebäude in Dornstetten zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern gekommen. Ein 44-Jähriger soll daraufhin mit einem spitzen Gegenstand auf seinen Kontrahenten eingestochen haben. Der 21-Jährige wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer Notoperation befindet er sich inzwischen außer Lebensgefahr.

Notoperation rettet das Leben des Opfers

Der mutmaßliche Angreifer wurde bei einer sofort eingeleiteten Fahndung noch in Tatortnähe festgenommen. Er wurde einem Haftrichter vorgeführt, der Unterschungshaft erließ. Daraufhin kam der 44-Jährige in ein Gefängnis. Die weiteren Ermittlungen des Kriminalkommissariats in Freudenstadt dauern an.

Anzeige
Dornstetten eingestochen Lebensgefahr Mitbewohner Notoperation Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2024 Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten Personen bei Neustadt an der Weinstraße Neustadt an der Weinstraße (pol/jal) – Am heutigen Samstag, um 11:24 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Edenkoben ein Verkehrsunfall auf der A 65 zwischen der AS Neustadt Süd und Edenkoben in Fahrtrichtung Landau gemeldet. 02.11.2024 Betrunkener in den Gleisen verursacht Streckensperrung in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – Ein 25-Jähriger hat gestern Abend gegen 20:30 Uhr für eine einstündige Sperrung des Gleis sieben im Bahnhof Baden-Baden gesorgt. Der syrische Staatsangehörige war am dortigen Bahnsteig unterwegs und stürzte vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung mit seinen beiden Fahrrädern in die Gleise. 01.11.2024 Einbruch in Einfamilienhaus in Landau Landau (pol/jal) – Am gestrigen Abend gegen 20:05 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Hans-Boner-Straße ein. 26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor.