Auf das Pfand abgesehen - Leergut-Diebe in Gaggenau

16. Mai 2024 , 09:43 Uhr

Gaggenau (pol/tk) – Offenbar hatten sie keine Lust, alles selber zu trinken – also klauten unbekannte Täter in Gaggenau säckeweise leere Pfandflaschen. Die Polizei ermittelt.

Leergut entwendet

Bislang Unbekannte haben in der Zeit zwischen Dienstag, 20 Uhr und Mittwoch, 8 Uhr, mehrere Säcke mit jeweils zirka 300 Flaschen Leergut von einem Firmengelände eines Getränkemarkts in der Kanalstraße entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt dabei mehrere Hundert Euro.

Polizei sucht Zeugen

Bereits in der Vergangenheit kam es dort zu Leergut-Diebstählen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen machen konnten oder Hinweise zu verdächtigen Personen/Fahrzeuge geben können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer: 07225 9887-0 an die Ermittler des Polizeireviers Gaggenau.

Anzeige
Diebstahl Gaggenau Getränkemarkt; Kanalstraße

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2024 Diebstahl am Arbeitsplatz: 30-Jähriger in Gaggenau unter Verdacht Gaggenau (pol/dk) – Ein 30-jähriger Mann sieht sich seit dem Wochenende einem Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls gegenüber. Er soll bei seiner Arbeitsstelle mehrfach Material im Gesamtwert von über 35.000 Euro entwendet und weiterverkauft haben. Auf frischer Tat ertappt Der Werksschutz des Unternehmens hatte den richtigen Riecher und informierte die Polizei am Samstag über die mutmaßlichen Diebstähle, 31.10.2024 Drogendealer in Gaggenau ermittelt - größere Menge Rauschgift sichergestellt Gaggenau (pol/tk) - Nach beharrlichen Ermittlungen stellt die Kripo in Gaggenau eine größere Menge Rauschgift sicher. Ein Mann wird verhaftet; der 30-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. 17.09.2024 Info-Abend zum geplanten Zentralklinikum Mittelbaden in Rastatt Rastatt (pm/tk) - In Zukunft soll es statt den Krankenhäusern in Baden-Baden, Bühl und Rastatt nur noch ein Zentralklinikum Mittelbaden geben. Heute Abend gibt es dazu eine erste Bürger-Info in Gaggenau. 11.09.2024 Prozess zu tödlicher Verfolgungsfahrt in Gaggenau Baden-Baden (dpa/tk) - Ohne Führerschein, aber bekifft soll ein 20-Jähriger mit dem Auto seines Vaters auf der Flucht vor der Polizei einen tödlichen Unfall verursacht haben. Ab heute steht er unter anderem wegen Mordes vor der Jugendkammer des Landgerichts Baden-Baden.