Auch heute wieder Ausfälle bei vielen Stadtbuslinien in Bruchsal

23. Juni 2022 , 05:00 Uhr

Bruchsal (pm/mt) – In Bruchsal gibt es heute wieder zweitweise Ausfälle bei den Stadtbuslinien 180, 181, 182 sowie den Stadtbus-Stadtteilringlinien 185 und 186. Grund sind Personalengpässe und krankheitsbedingter Fahrpersonalmangel.

Zu diesen Zeiten gibt es voraussichtlich Ausfälle

Die Fahrgäste der Stadtbuslinie 182 werden gebeten, auf die Linie 183 auszuweichen. Da die Stadtteilringlinien 185/186 gegenläufig unterwegs sind, besteht auch hier die Möglichkeit, beim Ausfall der einen jeweils mit der anderen ans Ziel zu kommen. Inwieweit es an den folgenden Tagen zu weiteren Ausfällen kommt, ob und für welche Linien Ersatzfahrer zur Verfügung stehen, zeigt sich jeweils morgens bei Schichtbeginn.

Anzeige
Ausfälle Bruchsal Bus Corona Engpässe Fahrplan; krank,

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2024 Bruchsaler bekommen ihr "BR" Kennzeichen zurück Bruchsal (pm/svs) - Lange wurde darüber diskutiert und die Bruchsaler haben es sich so sehr gewünscht, jetzt ist es entschieden: Das Altkennzeichen "BR" kommt zurück. 15.11.2024 Wird das Bruchsaler Flugtaxi-Startup Volocopter von Chinesen übernommen? Bruchsal (dpa/svs) - Wollen Chinesen das Bruchsaler Flugtaxi-Startup Volocopter übernehmen? Nach einem Bericht eines Finanzdienstes gibt es fortgeschrittene Gespräche. So könnte eine drohende Insolvenz vermieden werden. Volocopter will das nicht kommentieren. 15.11.2024 Bruchsal: Unterstützung für Hochwasser-Betroffene - Frist für Spenden und Anträge endet Bruchsal (pm/tk) - Wer nach dem Hochwasser im Kraichgau für die Opfer spenden möchte, hat noch bis 30. November Zeit. Ebenfalls bis dahin müssen Betroffene einen Antrag auf Unterstützung stellen. 26.10.2024 Erdbeben-Übung in Bruchsal: Feuerwehr zum Abschluss im Fokus Bruchsal (dpa/jal) – Zum Abschluss der internationalen Erdbeben-Übung «Magnitude» steht am Samstag in Bruchsal die Arbeit der Feuerwehr im Fokus. Auf dem Gelände der Landesfeuerwehrschule und einem Übungsplatz der Bundeswehr sollen Feuerwehren einen simulierten Gefahrgutunfall bewältigen, hieß es in einer Mitteilung des baden-württembergischen Innenministeriums. Beteiligt seien neben der Feuerwehr Mannheim und Feuerwehren aus dem Landkreis Karlsruhe auch das