Au am Rhein: Mann wird mit tödlichen Verletzungen am Steuer aufgefunden

02. März 2024 , 12:16 Uhr

Au am Rhein (pol/jb) – Im Graben einer langgezogenen Linkskurve der L78a bei Au am Rhein hat am Samstagmorgen eine Frau einen Autofahrer aufgefunden, der keine Lebenszeichen mehr von sich gab. Wie der Mann verunfallt ist, ist derzeit noch unklar.

Beide Airbags ausgelöst

Am Samstagmorgen stellte eine Autofahrerin abseits der L78a zwischen Neuburgweier und Au am Rhein einen VW Golf fest, der offensichtlich in einer langgezogenen Linkskurve von der Straße abgekommen und in einen Graben gefahren war. Am Steuer saß ein 30-jähriger Mann, der keine Lebenszeichen mehr von sich gab. Beide Airbags waren ausgelöst und der Fahrer wies entsprechende Verletzungen auf. Reanimationsmaßnahmen des Notarztes blieben erfolglos. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Zur Unfallursache kann die Polizei noch keine Aussagen treffen.

Anzeige
Au am Rhein Graben tödlich verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2024 Zweite Nacht in Folge: Wieder Gartenhütte in Rheinstetten niedergebrannt Rheinstetten (pol/tk) - In der Nacht auf Freitag kam es erneut zum Brand einer Gartenhütte in Forchheim. Dabei hat es in der gleichen Kleingartenanlage bereits die Nacht davor gebrannt. 14.08.2024 Polizei sucht Zeugen nach Brand einer Gartenhütte in Forchheim Rheinstetten (pol/tk) - Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet in der Nacht auf Mittwoch eine Gartenhütte in Forchheim in Brand. Der Schaden ist groß, die Ursache noch unklar. 16.07.2024 Tödlicher Unfall in Rastatt - Senior mit Motorroller prallt gegen Auto Rastatt (pol/tk) - Tragischer Unfall in Rastatt: Ein 82-jähriger Rollerfahrer ist am Ortsausgang von Rauental mit einem Auto zusammengeprallt. Der Senior starb noch an der Unfallstelle. 22.06.2024 Kronau: Frau nach mutmaßlicher Tötung ihres Ehemanns in U-Haft Kronau (pol/jb) – Eine 66-jährige Frau aus Kronau steht im dringenden Tatverdacht am Freitagmorgen ihren Ehemann getötet zu haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde sie am Samstagvormittag dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Im Streit tödlich verletzt Nach dem bisherigen Ermittlungsstand soll es in der Nacht auf Freitag in der gemeinsamen Wohnung in Kronau zwischen