Au am Rhein: Mann wird mit tödlichen Verletzungen am Steuer aufgefunden

02. März 2024 , 12:16 Uhr

Au am Rhein (pol/jb) – Im Graben einer langgezogenen Linkskurve der L78a bei Au am Rhein hat am Samstagmorgen eine Frau einen Autofahrer aufgefunden, der keine Lebenszeichen mehr von sich gab. Wie der Mann verunfallt ist, ist derzeit noch unklar.

Beide Airbags ausgelöst

Am Samstagmorgen stellte eine Autofahrerin abseits der L78a zwischen Neuburgweier und Au am Rhein einen VW Golf fest, der offensichtlich in einer langgezogenen Linkskurve von der Straße abgekommen und in einen Graben gefahren war. Am Steuer saß ein 30-jähriger Mann, der keine Lebenszeichen mehr von sich gab. Beide Airbags waren ausgelöst und der Fahrer wies entsprechende Verletzungen auf. Reanimationsmaßnahmen des Notarztes blieben erfolglos. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Zur Unfallursache kann die Polizei noch keine Aussagen treffen.

Anzeige
Au am Rhein Graben tödlich verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2024 Großfahndung in Au am Rhein: Nachbarin erwischt Einbrecher Au am Rhein (pol/svs) - Viel los war am Wochenende in Au am Rhein. Eine Frau hatte vier Einbrecher erwischt, die konnten allerdings flüchten. Die Polizei hat eine Großfahndung eingeleitet, leider ohne Erfolg. 27.11.2024 16-Jähriger schlägt Räuber in Rheinstetten in die Flucht Rheinstetten (pol/tk) - Da hat sich ein Räuber eine blutige Nase geholt - er wollte in Mörsch einen Jugendlichen überfallen. Aber der 16-Jähriger setzte sich handfest zur Wehr. 25.11.2024 Straßenbahn in Karlsruhe überrollt auf Gleisen liegenden Mann Karlsruhe (pol/tk) - Ein junger Mann fällt auf die Bahngleise am Gottesauer Platz in Karlsruhe. Kurz darauf kommt eine Straßenbahn aus dem Tunnel gefahren. Der 26-Jährige wird tödlich verletzt. 07.11.2024 Verletzter und Vollsperrung nach Unfall auf B36 bei Graben-Neudorf Graben-Neudorf (er24/svs) - Drei Autos sind am Donnerstagmorgen auf B36 der bei Graben-Neudorf zusammengeprallt, ein Fahrer wurde verletzt. Die Strecke war im Berufsverkehr voll gesperrt.