Arbeitsunfall in Gernsbach - Rettungshubschrauber im Einsatz

26. April 2022 , 10:44 Uhr

Gernsbach (pol/lk) – Bei einem Arbeitsunfall in Gernsbach hat sich ein Mann so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Schwer verletzter Arbeiter

Ein Mann hat sich bei einem Arbeitsunfall am Dienstagmorgen auf einem Firmengelände in der Obertsroter Straße in Gernsbach schwere Verletzungen zugezogen. Offenbar wollte der 54-Jährige kurz vor 8 Uhr vom Dach eines Lastwagens auf einen Papierballen springen und ist dabei aus etwa zwei bis drei Metern Höhe auf den Boden gestürzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Bislang liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Anzeige
Arbeitsunfall Gernsbach Rettungshubschrauber Schwerverletzter

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2024 Erzieher wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt Gernsbach (dpa/dk) – Ein Erzieher aus Gernsbach steht im Verdacht, sich im Jahr 2015 an zwei Jungen vergangen zu haben. Die Staatsanwaltschaft Baden-Baden hat ihn deshalb wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern angeklagt. Die mutmaßlichen Taten soll der damals 19-Jährige in seiner Wohnung begangen und dabei Videos und Fotos der Übergriffe erstellt haben. Eines der 02.07.2024 Mädchen im Schlosspark Rastatt angegriffen: Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/svs) – Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Montagmittag im Schlosspark Rastatt. Eine 17-Jährige wurde wurde von zwei Männern angegriffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um die Täter zu ermitteln. Zwei unbekannte Männer Am Montagmittag gegen 15:25 Uhr wurde eine 17-jährige Jugendliche im Schlosspark Rastatt Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Eigenen Angaben zufolge war sie 28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 15.06.2024 Tödlicher Verkehrsunfall eines 75-Jährigen in Ottersdorf Ottersdorf (pol/jal) – Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Ottersdorf haben die Beamten der Verkehrspolizei Bühl die Ermittlungen aufgenommen.