Arbeitsunfall in Bruchsal - Busfahrer wird beim Rangieren eingeklemmt

28. Juni 2024 , 04:51 Uhr

Bruchsal (er24/tk) – Ein schwerverletzte Mann ist die Folge eines Arbeitsunfalls am Donnerstagnachmittag auf dem Gelände eines Busdepot in der Prinz-Wilhelm-Straße in Bruchsal.

Beim Rangieren eingeklemmt

Nach ersten Erkenntnissen wurde eine Person beim Rangieren zwischen zwei Bussen eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten den Schwerverletzten. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Arbeitsunfall Bruchsal Busdepot Feuerwehr Polizei Prinz-Wilhelm-Straße Rettungshubschrauber

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 Brandstiftung in Bruchsal - Fahrrad-Lagerhalle in Flammen Bruchsal (pol/tk) - In der Nacht auf Freitag stand die Lagerhalle eines Fahrradgeschäfts in Bruchsal in Flammen. Die Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen. 30.07.2024 Zweifache Brandstiftung in Heidelsheim - Kripo ermittelt Verdächtigen Bruchsal (pol/tk) - Anfang Juni brannte es gleich zweimal im selben Haus in Bruchsal-Heidelsheim. In beiden Fällen war es Brandstiftung - und jetzt hat die Polizei auch einen Tatverdächtigen. 15.10.2024 Auto wird bei Bruchsal ein Raub der Flammen Bruchsal (er24/tk) - Die L556 zwischen Bruchsal und Forst ist am Montagabend in beiden Richtungen gesperrt gewesen. Ein Auto war plötzlich in Flammen aufgegangen.  08.10.2024 Nach Starkregen in Bruchsal wieder Überschwemmungen und vollgelaufene Keller Bruchsal (dpa/tk) - Schrecksekunden in Bruchsal: Wegen Starkregens drohten am Montagabend erneut Überschwemmungen. Erinnerungen an das schlimme Hochwasser im August wurden wach. Aber dann ging doch alles gut aus. Auch anderswo im Südwesten musste die Feuerwehr zu Unwettereinsätzen ausrücken.